Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grade das Motorola Moto G 3. Generation und am Wochenende hol ich mir noch das Huawei Ascend Mate 7. Dann sollte erstmal wieder für ein paar Tage Ruhe herrschen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hallo @ Alle,
LILLYFEE Daumen drück, dass das Chaos in Grenzen bleibt

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Karakan schrieb:
Aqua Mail Pro gekauft und eingerichtet.
Karakan fragen, welche Vorteile das mbMn überteuerte Ding gegenüber der sehr sehr tollen Lite-Version (bei mir war Aqua Mail Lite die allererste Mail-App, bei der sich der Benachrichtigungston ändern ließ, K-9 sowie die "hauseigene" App meines Mailanbieters stürzten dabei stets ab) hat, von der Möglichkeit, 3 und mehr Konten zu verwalten, mal abgesehen?
Edit: achja, die Werbe-Fußzeile ("Gesendet von Aqua Mail für Android"), nunja, damit kann ich leben :)

Immernoch überlegen ob auch 8gb reichen von Motorola moto g 3rd. Oder doch das huawei p8 Lite. Aber ich weiß nicht ob ich mit Huawei zurecht komme.

Nabend zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Heute Mittag ein 3 D Hologramm Pyramide gebastelt und Erfolgreich 3 D Videos ebengerade abgespielt. Ist ja echt Bombe der kram.Hatte das Gestern bei GPlus gesehen musste gleich nachbauen.

Wenn ich mir jetzt ein Riesn FHD TV nehmen auf den Boden lege und das im Dunkeln damit mache 100 mal groesser muss das doch schocken aber richtig mein nächstes Hologramm Projekt

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Auf der baustelle inmitten von kartons sitzen und echt keine lust mehr haben [emoji20] nochmal gas geben und in ner stunde zurück zur alten wohnung fahren und hoffen, das die 2 großen kater pünktlich da sind, um sie auch noch mit ein zu packen.
DAS wird ne harte nacht!

Lilly ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Ausruhen und auf das neue Moto G 2015 warten

• Danke
Nicht wissen ob ich mich freuen soll, dass meine Menschenkenntnis mal nicht versagt hat. Naja, egal eigentlich...

Gaggia entkalkt und Brühgruppe gereinigt, jetzt erst mal eine schöne Tasse Kaffee geniessen.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Kaffe um 21.30 das ist ne Gute Idee .Ich denke ich Werfe mal die Senseo an .

Höhöhö denken [emoji16] ich weiß nicht mal, in welchem karton meine kaffeemaschine is [emoji28]

Die absolute krise kriegen [emoji31] [emoji35]
Gestern kam die sperrmüll Karte mit termin. Über dem termin klebt der nachsendeaufkleber. Also setze ich mich grad hin, denk an die Karte, grubbel den aufkleber runter und chacka!!! MORGEN ist termin! Morgen! Ich krieg plaque!
Also nochmal zur alten wohnung und sperrmüll raus stellen.
Ach und weil es grad so geil ist - küche sollten wir auch noch abmontieren und dazu stellen.

Ich mach die nacht durch. Um 5 muss ich eh aufstehen [emoji19]

Ins Bett gehen und mich auf das gemeinsame Frühstück mit meiner Frau freuen.

Klingt nach einem Hammertag, einer Hammerwoche ... Viel Kraft, Lilly.

• Danke
küche sollten wir auch noch abmontieren und dazu stellen.

Ein recht umfangreicher Sperrmüll. Wohl kostenpflichtig (?)

So ein Umzug ist schon eine Schweinearbeit, daher Daumen drücken, dass alles nach Wunsch verläuft.

• Danke
@nk8215

Bei 6 aktiven Mailkonten gehts nur mit der Pro. Ist sein Geld aber wirklich wert. Viele gute Einstellungen die App.

Backup Funktion ist auch dabei. Bin immer viel am Basteln. Kann ich denn sofort wieder einspielen. K9-Mail macht ja nur Probleme wie ich so gelesen habe.

An der Sperrmüllkarte verzweifelt mein Sohn auch gerade, dafür gibt es mit Sicherheit keine Spanische Übersetzung :lol:

Müll de abholo, lachen [emoji28]

Danke euch! Wir sind wieder zurück und gucken jetzt mal, wie die nacht mit den großen katern so wird. Einer davon war noch nie eingesperrt [emoji17]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Hmmm...

Ich frage mich gerade, ob Akkupacks (Handgepäck,16.000mAh,59,2Wh) bei der Kontrolle am Flughafen Probleme bereiten.

Ist das erste mal, dass ich so ein Ding mitnehme.

Abwarten ;-)

Antwort gefunden --> Wenn Akkus fliegen: Film-TV-Video

Passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenn du so ausschauen würdest wie ich bestimmt. Denn noch just for Fun "Takbir" oder "Allahu Akbar"rufen und du hast ein ernstes Problem. :D

Was ist das denn genau fürn Akkupack ?

Hatte mir vor einiger Zeit eines mit 10.000 mAh von APC gekauft.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.