Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
おはようございます liebe Forengemeinde :)

Im Bus Richtung Österreich sitzen, bis Freitag Firmenausflug.

EDIT: Im Stau stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Welche prepaid sim ist eigentlich in Deutschland empfehlenswert, inkl. Daten Paket? Muss mich ja schon mal schlau machen um Roaming im November zu vermeiden
Mit meiner spanischen wäre ich bei 3,60€ für 50mb und 22 Cent pro Anruf

@kingoftf
Aldi [einschl.LTE] siehe Website

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ja genau, AldTalk. Zum Beispiel 1.5 GB für 9.99€. Aber ich weiß nicht, ob man die Simkarte mit eine nicht deutschen Anschrift registrieren kann. Am einfachsten daher währes, die Karte zuvor von nem Angehörigem in Deutschland registrieren zu lassen. Hätte auch den Vorteil, das die Karte dann sofort nutzbar währe !

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Das wäre kein Problem, Sohnemann lebt ja noch in Alemania.

Nach einem neuem Smartphone und einem neuem Tablet gucken.

Hab schon eins gefunden aber brauch ne Kreditkarte. Ein motorola moto g 3rd customized 16 GB

Katiela fragen, warum sie sich nicht einfach einen Code bei Amahin bestellt.

Weil es da nicht die 16gb gibt? Habe ja noch den Promotion code von moto spare da auch noch 10€

Müde auf der Couch liegen; bin wohl doch noch nicht so ganz fit :)
Die Tochter habe ich samt ihrer Mutter zum Fußball geschickt, der Sohnemann spielt oben mit einem Freund.
Bin gespannt, wie lange der Friede anhält [emoji16]

Kati sagen, bei Amazon Frankreich einfach das Moto G3 mit 16 GB bestellen.;)
Mir das Galaxy Tab 2 schauen, mit super Amoled Display nicht das olle Teil da. Taugt das Gerät was ?

Vk aber geht auch nur mit Kreditkarte.

Ne warum da kann man ganz normal bestellen wie immer bei Amazon.

Nein man braucht zum bezahlen eine Kreditkarte.
Du kannst dich zwar mit deinen deutschen Amazon Login Daten anmelden, aber zum bezahlen brauchst du zwingend eine Kreditkarte.

Sag ich doch.

Ach so sagen.

VampierKing fragen, was er unter "wie immer bei Amazon" meint. Bei mir isses PayPal, mit Kre…äh, verstehe, das lässt sich hierzulande ja auch mit EC verbinden - habe noch mein altes PP-Konto aus meiner Heimat im Kopf, da gings ohne "Kreditkarte" garnicht. (Anführungszeichen deswegen, weil die Dinger nur so aussahen, die eigentliche Nutzung glich aber der von ner EC, also keine Jahres- sowie zusätzliche Gebühr für Bargeldabhebungen an hauseigenen Automaten, kein Zwang nachzuschauen, wann denn der zinslose Zeitraum endet…, dafür aber Möglichkeit überall dort zu bezahlen, wo eine Kreditkarte nötig ist)
Zum Thema:
Jubeljubelfreufreuuuu…meine Arbeit ist reif für die Abgabe. Also übers WE noch Seitenzahlen & Quellenverzeichnis reinhauen und am Mo. raus in die Stadt zum Kopierladen, und am Di. dann zum Sekretariat und…Fertig, mein Urlaub kann kommen [emoji39]

Mit wie immer meinte ich per EC Karte,in meinen Fall einfach Sparkasse.

Also direkt per EC? Ohne PayPal dazwischen?

Jor genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.