Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu fragen was er kaufen möchte.

Antworten, dass ich noch keinen Schimmer habe, aber der 30€-Gutschein muss verprasst werden.
Genug Geek-Schmarrn gibt's da ja :D:D:D

Ich will die Tetris Lampe haben :D

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
braini schrieb:
Mich wundern das Samsung so erfolgreich ist.
:-D

Hatte noch nie Probleme mit Samsung Geräten

Samsung kackt aber mächtig ab, im letzten Quartal fette Miese, wo alle anderen richtig zugelegt haben.

Feierabend machen und mittagessen suchen

Mutmaßen, dass Lillys Mittagsschläfchen länger als geplant dauerte

;):D:D

Mich darüber aufregen, dass die Google Services bei meinem OPO mit 7,5 h keep awake stehen.

Morgen mal nen Wakelock Detector mitlaufen lassen...

Samsung kackt aber mächtig ab, im letzten Quartal fette Miese, wo alle anderen richtig zugelegt haben.
Insoweit die Märchen und Legenden. :rolleyes2:

Die Fakten sind andere :

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: 20 Millionen Vorbestellungen weltweit

Was mir persönlich jedoch genau so am Popöchen vorbeigeht wie die Zahlen hinsichtlich Apple.

Die Smartphone Sparte ist für Samsung sowieso nur eine weiteres Spielfeld. Ob da die Zahlen steigen oder sinken ist weniger relevant.

Und zur Zeit gibt es innerhalb des Konzerns ein ganz anderes (wirklich wichtiges) Problem zu lösen.

Und jetzt wieder weiterarbeiten ...

Mich über den Verbrauch von "Sonstiges" bei meinem OPO wundern... Mehr als das Display und 3007mAh von 3100mAh :confused:

"Big Bang Theory" Staffel 5 schauen

• Danke
Reaktionen: PINTY
Fußball schauen

Balu sagen, dass nicht das mittagsschläfchen so lange gedauert hat, sondern der spontan länger gewordene Arbeitstag.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Lilly guten Hunger und einen ruhigen Restabend wünschen :)

===

Mich für meine Bayern freuen :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Öy sind meine Bayern

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich teile gern, Katiela :D
Bissl was geht auch an @Mi-Cheffe und @Mittei :D

Balu hast neben den Tor die aktive blaue Tor Kamera gesehen?

Ich hab' nichts gesehen - hatte nur Augen für die Torschüsse :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

======
Jetzt noch schnell meinen Kram für morgen Früh vorbereiten, dann ab zu Frau Baer ins Schlafzimmer schleichen.
Gute Nacht!

Lopan schrieb:
Insoweit die Märchen und Legenden. :rolleyes2:

Die Fakten sind andere :

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: 20 Millionen Vorbestellungen weltweit

Was mir persönlich jedoch genau so am Popöchen vorbeigeht wie die Zahlen hinsichtlich Apple.

Die Smartphone Sparte ist für Samsung sowieso nur eine weiteres Spielfeld. Ob da die Zahlen steigen oder sinken ist weniger relevant.

Und zur Zeit gibt es innerhalb des Konzerns ein ganz anderes (wirklich wichtiges) Problem zu lösen.

Und jetzt wieder weiterarbeiten ...

Vorbestellung ist nicht verkauft, sieht man beim S5, x-Millionen "Shipped" aber nur ein Bruchteil davon wirklich "sold", das S5 verstaubte dann tausendfach in den Regalen.
Und der Smartphoneumsatz(!) von Samsung ist richtig in den Keller gegangen, während alle anderen zugelegt hatten. Allein Apple verkaufte zum Schluss von 2014 mehr iPhones als Samsung mit allen Modellen (ca. 50 "verschiedene") zusammen

Nacht Balu:). Auch gleich schlafen gehen. Oder ich schau mir nochmal eine Folge von House of Cards an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.