Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coop antworten, dass ich mir erst noch einen ruhigen Abend gönne. Also morgen :D

Den ganzen Datenmüll von dem S4 Mini meiner Frau auf ihr neues S5 Mini schieben. Boar wie ich Samsung hasse!

Die Minis sind ja auch Impotente Krüppel, klar das man mit denen keinen Spaß hat.

Ein Magnum-Eis schlabbern, das ein Geschäftsleiter reingereicht hat; immerhin ein bisschen Würdigung des gezeigten Einsatzes :)

Mal hallo in die Runde werfen. :)

balu_baer schrieb:
Als blonder Jüngling bekomme ich so schnell keine grauen Haare, aber die Geiheimagentenecken machen sich seit einiger Zeit breit
emoji41.png
emoji16.png

Ich glaube da kann ich mich (leider) anschließen. Wobei ich meine leichten Geheimratsecken schon immer hatte...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei dir ist jemand der Geschäftsleitung am Sonntag anwesend? Das kenne ich aus allen bisherigen Firmen anders :D
Bei denen war immer Freitag 16 Uhr Schicht im Schacht.

redcooper85 sagen, dass er Morgen Vorsicht waren lassen muss, weil ich in Offenburg sein werden.

Mich freuen, die ersten Nachbarn aus dem Urlaub sind zurück. Es ist wieder Leben hier.

Hallo @ Alle tippen. Kurztripp durch den Taunus hinter mir. Da stehen ja soviel Blitzer wie Sonntagsausflügler rum[emoji33]

redcooper85 schrieb:
Bei dir ist jemand der Geschäftsleitung am Sonntag anwesend? Das kenne ich aus allen bisherigen Firmen anders

Coop sagen, dass der GL auch nur kurz hereingeschneit kam (im Sommerdress) und die Kühltasche abgab. Dann kurzes Geplänkel bzgl. aktuellem Projektstatus und dann war er auch wieder weg.
Ist vielleicht besser so - dann lässt es sich wenigstens in Ruhe arbeiten :D:D

QUASI schrieb:
Hallo @ Alle tippen. Kurztripp durch den Taunus hinter mir. Da stehen ja soviel Blitzer wie Sonntagsausflügler rum[emoji33]
Ist normal dort, die haben alles nix zu tun.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Pinty sagen das ich Morgen in Schweinfurt bin das neue Auto holen, werden uns also nicht in die Quere kommen :D

Schweinfurt? Coop auf der a3 bei Würzburg ist immer Stau. Würde da aufpassen und ne alternative Route suchen.

Ich wollte A5 und A81 fahren, mal gespannt wieviel los ist.
Ist jetzt noch von meiner Mutter Abhängig wann wir los fahren, wenn sie die kleine heute Abend nimmt dann fahren wir Morgen früh auf 5, wenn ich Tochter erst Morgen früh hin bringen kann dann erst auf 8

redcooper85 sagen, dass er dann mal reinhören soll, weil die immer zu doof sind durch die Baustelle auf der A3 zufahren.

Papierkram für morgen richten und den futtergutschein für babe suchen.
Ihn gefunden haben und Babe mitteilen, das ab jetzt Diät angesagt ist [emoji12]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440337065505.jpeg
    uploadfromtaptalk1440337065505.jpeg
    472,6 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ey Lilly sei ne so gemein zum Baby ;) *schimpf

Sissi sagen, sorry aber da is se selber schuld! Ich will ein neues halsband hier und ne schöne Leine da und überhaupt brauch ich 5 verschiedene betten, damit mein bobbes auch weich genug liegen kann und dann den eigenen gutschein anfressen? Ne ne ne. So geht das nicht!

• Danke
Reaktionen: Katiela
Vielleicht hat der einfach gut geschmeckt?

Ich bekomme am G Flex keine Widgets vom Sperrbildschirm gelöscht, echt scheise....

Musik hören.

Heute leider der letzte Urlaubstag, dafür gestern bei nem Kollegen mit nen paar Freunden noch nen witzigen Abend gehabt :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.