Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen!
Irgendwie ist es einfach zu früh. Aber Kind meint es ist Zeit zum Aufstehen, also mache ich das :D

Moin. Erstmal einkaufen, dann mache ich mir einen schönen Tag.

Coop sagen, das es ihm ja wohl nicht besser gehen kann, als mir [emoji12]
meins hat ihren arbeitsrucksack durch den flur bis zu türe geschleift und saß dann da pfienzend. Um halb 8.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Guten Morgen. Mein kleinster ist Heute um 5:30 Uhr aufgestanden. Er ist mit den Nachbarn zum Flohmarkt. Jetzt eine Tasse Kaffee trinken, dann gleich Tochter zum Reiten bringen. Dann mal sehen. Fr Labaer macht mit ihrer Schwester einen Schoppingtag. Und das macht mir Angst ;-)

Lilly sagen das meine sich hat bestechen lassen, also musste ich nicht ganz so früh raus :D

Also ein Hotelzimmer in München während des Oktoberfest ist ja absoluter Wucher....
Ich will ein Wochenende nach München, aber bei dem Preis kann ich fast 2 Wochen nach Spanien, echt Krank. Also kein Oktoberfest.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Coop Couchsurfing (kostenlos) oder Airbnb (wesentlich billiger) empfehlen. :)

NK für den Tipp Danken, beide Alternativen werden allerdings schwer wegen der Personen Anzahl, sind zu 6.

Guten Tag!
Ich bin neu hier und will eine Frage bezüglich App - Entwicklung erstellen. Leider durchblicke ich nicht wie ich das machen soll.
Kann mir das bitte jemand kurz erklären?

Grillen mit Familie. Wer will was? Im Angebot: Steak mit verschiedenen Gewürzen, roster und gebratene Brote (b-bemm)

@Frederic001 auf dieses Unterforum verweisen; vielleicht wirst du dort fündig
Android App Entwicklung

Viel Erfolg! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Frederic001 und Lopan
@balu_bear Danke

Aufgestanden, Kaffee schlürfen und eine Zigarette rauchen. Gleich rasieren und Haare schneiden. Denn noch die Bude aufräumen und danach WE genießen.

Coop sagen, auja, dann verstehe ichs. München ist übrigens die teuerste Stadt Deutschlands, die ich bisher kennengelernt habe. War mal auf ner Mehrtagesfahrt mit meinen ausländischen Kommilitonen da und hatte vollpfostenweise gedacht, ein Fünfziger-Schein würde für die ganze Zeit ausreichen (3 Tage). War nach dem ERSTEN Abend weg [emoji34]
Edit: und dann hab ich noch irgendwo aufm Rückweg meinen Reisepass verloren. Traurig - dieser war nämlich noch aus der Zeit vorm Beitritt meines Heimatlandes zum Schengen-Raum, also mit n paar schöner Visastempeln drin…

Zuletzt bearbeitet:
Sagen das ich schon in München war, aber meistens wenn ich eh in die Richtung musste, also nie mehr als Tagsüber ein paar Stunden.
Das Oktoberfest würde mich einfach interessieren, aber nicht zu den Preisen.

Zu den verlorenen Unterlagen: Ich suche seit einer Woche meinen Führerschein, keine Ahnung wo der hingenommen ist.

Coop antworten, ja, mich würde das Ganze auch ziemlich interessieren. Aber - eben - die Preise, die Preise … zumindest bis ich bei Couchsurfing aufhören kann, sowas von Pechvogel zu sein (die Gastgeber klagten entweder, mein Profil sei leer, oder sie sind einfach vom Endgerät abgehauen, sobald sie meine Anfrage bekommen haben), bleibt es für mich leider unerreichbar…

Edit: achso, mit dem Reisepass ist es jetzt nicht mehr so schlimm - habe schon lange einen neuen :D

Coop, beim Hamburger hafengeburtstag sind die hotel Preise auch immer teurer in Hamburg. Das ist bei den größeren festen immer so. Nur um die Leute zu locken.

redcooper85 schrieb:
Das Oktoberfest würde mich einfach interessieren, aber nicht zu den Preisen.
Wann/wie lange wollt ihr denn fahren und was darf es komplett kosten?

Mir das Spiel meines geliebtes SC Freiburgs anschauen und euch nen schönen Samstag wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
23.09 bis 25.9 oder 24.09 bis 26.09 würden wir gerne gehen, meine Freundin hat ab Sonntag 27. wieder Dienst, als Samstag würden wir dann spätestens zurück.

Wobei der erste und letzte Tag für Anreise und Abreise plus shoppen geplant ist, also auf die Wiesen nur den Tag in der Mitte.
Was mir wichtig wäre ist ein Stellplatz in einer Privaten Tiefgarage oder so, ich muss mit 3 anderen mit meinem Auto fahren, das stelle ich ungern 3 Tage irgendwo auf nen Parkplatz.

Die anderen beiden kommen aus Stuttgart mit dem Zug.

Preis ist eine Gute Frage, momentan wären wir bei 180 Euro Pro Person im Doppelzimmer, und das ist definitiv zu heftig.

Ich will heute Abend mal schauen ob wir im Umland nicht vielleicht was wie ein Ferienhaus oder so bekommen können, jemand der fahren kann haben wir dabei, wobei da eben wieder das Problem der Personen Anzahl ist in einem Auto, sind ja eine Person zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.