M
mile25
Gesperrt
- 1
Guten Morgen Es ist Freeeeeeitag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, ich ging in meinem vorherigen Beitrag ebenfalls von ausgesetzt aus, jedoch von ausgesetzt erst nachdem die Kleinen zur Welt kamen, daher meine Frage, wo es denn Aufwand gäbe. (Ein anderer Grund fürs Aussetzen eines Haustiers allgemein als zu viel Aufwand fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein)lillyfee schrieb:Dir sagen, ne. Überlege mal anders. Kein normaler mensch lässt ne unkastrierte perser katze frei laufen. Ich geh von weggelaufen oder ausgesetzt aus. Und dann nahm evtl das Unglück mit einem unkastrierten kater seinen lauf.
Aber ein viel befahrenes Industriegebiet ist kein platz zum babys kriegen und groß ziehen.
Ich hab mein mi2 geliebt, ein fantastisches Smartphone mit super Qualität der Kamera und der Verarbeitung insgesamt, an MIUI gewöhnt man sich, ich fand es klasselillyfee schrieb:Pinty sagen,das mir xiaomi einfach nicht gefällt. Und miui schon 3 mal nicht.
Vergleichstest Xiaomi Mi4 vs OnePlus One – Welches ist das beste China Smartphone? | Mobilegeeks.de
So kommst du mal auf andere Gedanken (ausserhalb der Smartphone - u. Tabletwelt).Bei Freunden im Garten sitzen, Kaffee trinken und entspannen.