Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :) Es ist Freeeeeeitag! :thumbsup:

Grade das wochentrinkgeld in ein schönes neues halsband für babe investiert [emoji16]

...eiße brüllen und schon wieder auf dem weg ins tierheim sein [emoji35] bald kenne ich alle in der umgebung.

Lilly fragen, was denn nun los sei?

Nk erzählen, das ich beim Auto fahren nix sehe. Nie! Da kann sonst wer stehen und winken. Ich guck dran vorbei. Da könnt n baum brennen. Ich sehe das nur, wenn ich drum rum fahren müsste.
Grade fahr ich durch ein industrie gebiet und sehe rechts ne mini Perser katze.
Jeder normale mensch fährt weiter. Ich depp denke "äh ...moment...." und fahre zurück und geh gucken.
Tja.... kleine perser mama mit 4 mini babys.

Lilly sagen, äh. Kann ich nicht fassen. Wo bitteschön gibt es Aufwand, wenn man eine Katze hält? Man könnte natürlich einwerfen, die Kleinen nehmen zusätzlichen Raum ein…aber 5 - sprich FÜNF insgesamt? Hallo??? [emoji79]

Dir sagen, ne. Überlege mal anders. Kein normaler mensch lässt ne unkastrierte perser katze frei laufen. Ich geh von weggelaufen oder ausgesetzt aus. Und dann nahm evtl das Unglück mit einem unkastrierten kater seinen lauf.
Aber ein viel befahrenes Industriegebiet ist kein platz zum babys kriegen und groß ziehen.

lillyfee schrieb:
Dir sagen, ne. Überlege mal anders. Kein normaler mensch lässt ne unkastrierte perser katze frei laufen. Ich geh von weggelaufen oder ausgesetzt aus. Und dann nahm evtl das Unglück mit einem unkastrierten kater seinen lauf.
Aber ein viel befahrenes Industriegebiet ist kein platz zum babys kriegen und groß ziehen.
Genau, ich ging in meinem vorherigen Beitrag ebenfalls von ausgesetzt aus, jedoch von ausgesetzt erst nachdem die Kleinen zur Welt kamen, daher meine Frage, wo es denn Aufwand gäbe. (Ein anderer Grund fürs Aussetzen eines Haustiers allgemein als zu viel Aufwand fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein)
Edit: sollte die tatsächlich weggelaufen sein, dann stimme ich dir vollkommen zu - da hatte die Verantwortung des/der bisherigen BesitzerIn kläglich versagt. Man sollte als BesitzerIn einer Katze bzw. Hündin unbedingt - wenn er oder sie die Kastration seines/ihres Weibchens als Eingriff in den Körper des Weibchens oder warum auch immer vermeiden möchte - erstmal sicherstellen, dass das Weibchen zum Zeitpunkt des Wurfes ausreichende Bedingungen für diesen sowie für das Großziehen der Kleinen bekommt - sodass es evtl. auch nach ner Weile Wegseins wieder "nach Hause" kommen kann. Sollte dies nicht möglich sein, gibts Tierheime - und, wie du gesagt hast, nicht Industriegebiete…[emoji35]

Zuletzt bearbeitet:
Marktplatzangebote pushen.

Mich wiedergefunden haben ...
https://twitter.com/DerFlixxx/status/634692682166743041/photo/1
CM7hmaGWwAA91rd.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Mich mit Lotus Notes beschäftigen

Beim Zahnarzt hocken xD

Es eine Schweinerei finden, wie manche Leute mit ihren Tieren umgehen, reinrassig oder nicht.
Und Lilly mal dafür drücken, dass sie besser ist. Hoffentlich hat die kleine Perserin bald bessere Menschen

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und lillyfee
Bei Freunden im Garten sitzen, Kaffee trinken und entspannen. Wir haben ja leider selber keinen Garten.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Feierabend. Wochenende. Urlaub.
Tolle Zusammenstellung

• Danke
Reaktionen: QUASI und Lopan
Gleich zu nem chinesischen Restaurant zum Essen fahren.
Da ich meinen Geburtstag dieses Jahr schon nicht feiere, zumindest zum Essen weg :D

So, für mich ist auch das Wochenende nun greifbar. :thumbup:
Morgen geht es zu einer grossen Feier mit vielen lieben Verwandten und Freunden :
Grillen, Bölkstoff in Strömen und Sonnenschein bis zum abwinken :cool:

@lillyfee
Wenn du jetzt die Landstrassen und Autobahn Raststätten abklapperst, so findest du überall
vergessene Kinder (oder Oma und Opa), Katzen & Hunde. Ein scheiss Spiel ein jedes Jahr :(

Bei Freunden im Garten sitzen, Kaffee trinken und entspannen.
So kommst du mal auf andere Gedanken (ausserhalb der Smartphone - u. Tabletwelt). :thumbup:

Sag mal Alex hast du heute Geburtstag ? Hört sich ja fast so an.

Wenn ja alles liebe von mir. Happy Birthday. :smile:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ich musste gerade so heftig lachen.
Meine Tochter hat den Joghurt stehen lassen, auf dem Boden!
Natürlich kommt dann die Katze und Probiert was das ist.
Zwerg steht vor der Katze, Hände in den Hüften und sagt: Lass sofort meinen Joghurt, sonst rufe ich die Polizei
[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Lopan, lillyfee, nk8215 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.