Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
labaer68 sagen, dass ich mich bedanke aber die Akrt wie er es geschrieben hat komisch finde.

Karakan sagen, dass ich es selber nicbt weis, aber wenn der Funke halt nicht überspringt.

Wieder merken dass ich mit meiner Unentschlossenheit nicht gut ankomme.

Pinty, sagen, das er sich endlich ein oppo/opo kaufen soll [emoji4] [emoji16]

Ach was heißt denn nicht gut ankommen. Ich mag dich trotzdem und hab dich lieb. :biggrin:

Welches Handy schwebt dir als nächstes vor ?

Mal über S6, S6 Edge, Note 4 oder Note 4 Edge nachgedacht...

lillyfee sagen, dass ich da doch eher zu einem Xioami Mi4 greifen würde.

Karakan sagen, dass ich Samsung absolut nicht mag und zwischen dem Mate 7 oder wieder das G7. Wahrscheinlich aber zum altbekannten G7, weil da ärgere ich mich immer noch das weggeben zu haben

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Karakan
Pinty, du findest schon noch DEIN Phone. Aber ich glaube ganz ehrlich, das Moto ist es nicht. Ich weiß bloß nicht, in welchen Worten ich das packen soll, ohne besserwisserisch, klugscheißerisch oder arrogant zu klingen. Einfach nette Worte zu finden ist manchmal genau so schwer wie ein passendes Phone zu finden ;-)

• Danke
Reaktionen: PINTY
labaer68 sagen, dass alles gut bist.

lillyfee sagen, dass mich das doch auch zurück hält.

Ja das G7 ist toll. Bin ich auch sehr zufrieden mit. Die Akkulaufzeit ist genial und überhaupt läuft die Kiste rund...

labaer68 schrieb:
@PINTY, der Akku beim Moto G2 ist Dir zu schwach ! Und die Kamera auch ! Und der Speicher ist Dir zu klein ! Lass es !!!
Kamera ist für mich zufriedenstellend wer aber besseres gewöhnt ist wird die net mögen
8GB Variante ist etwas klein aber auch bereits gesagt Akku mit 4.4 5h DOT ist drin was für mich reicht :D

• Danke
Reaktionen: labaer68
Gute Nacht zusammen ☺

Gute Nacht Lopan,
Mach mich nu auch in die Falle;
Schlaft gut @ Alle

Noch überlegen ob ich das Sony xperia z3+ oder Motorola moto g 2014 lte nehme.

Was ist den das für ein Vergleich Katiela?
Mittelklasse gegen Oberklasse sollte eigentlich keine wirkliche Entscheidung sein.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Und deshalb gar keins kaufen werde und brav auf oppo warten.

Jetzt das letzte mal müll raus stellen, in der zeit, in der wir hier noch wohnen und dann die babes verköstigen und ins bett bringen.
Heute mich auch. Ich bin kaputt.

redcooper85 schrieb:
Was ist den das für ein Vergleich Katiela?
Mittelklasse gegen Oberklasse sollte eigentlich keine wirkliche Entscheidung sein.
Find beide gut aber beim z3+ stürzt die Kamera immer mal ab wegen Überhitzung.
Moto G ist einfach klasse für den Preis, Leistung stimmt auch.

Beim Moto G2 stürzt die Kamera auch ab, im Makromodus bleibt die LED an. Zumindest unter KK. Bei Lolipop weiß ich es nicht ! Aber gute Bilder kann das G2 schon ! Aber dad Z3 ist eine ganz ander Liga...

Anhänge

• 1440131416338.jpg
    1440131416338.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 117
Kamera Abstürzen wegen zu Heiß kann auch das G Flex, wenn ich damit mal einige Serien aufnahmen mache wenn es Draußen eh schon warm ist, ist spätestens nach dem 100. Bild Ende.
Aber ok, das macht man ja nicht so oft.

Heute noch, dann ist Urlaub!! Zwar nur so halb, aber wenigstens das.

Guten morgen sagen und draußen zu gucken, wie mein kater in einem möbel lkw gegenüber auf der ladefläche sitzt und der arbeiter sich nicht mehr rein traut [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
Einen guten Morgen wünschen :)

Lillys Kater: Für die eine einfach nur ein großer Kater, für den anderen vielleicht der kleinste Löwe der Welt :laugh:

• Danke
Reaktionen: nk8215, Ms.Flooney, Lopan und 2 andere
Guten Morgen zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.