![Lopan](/data/avatars/s/341/341533.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.HbohYaaeiJ.jpg)
Lopan
Inventar
- 23.637
Ich habe nur 2 mal in meinem Leben einen leckeren Döner erhalten.
Das Fleisch einfach klasse, die Brottasche super heissgemacht die Salatmischung perfekt.
Später kein Aufstossen oder Bauchgrimmen davon gehabt.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Aber die meisten anderen ... da möchte ich nicht mehr drüber sprechen.![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Daher ist es jetzt 6-7 Jahre her, dass ich einen Döner gegessen habe.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Und die Aussagen anderer in meiner Umgebung ist eher ähnlich bis gleichlautend. :blushing:
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Das Fleisch einfach klasse, die Brottasche super heissgemacht die Salatmischung perfekt.
Später kein Aufstossen oder Bauchgrimmen davon gehabt.
Aber die meisten anderen ... da möchte ich nicht mehr drüber sprechen.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Daher ist es jetzt 6-7 Jahre her, dass ich einen Döner gegessen habe.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Und die Aussagen anderer in meiner Umgebung ist eher ähnlich bis gleichlautend. :blushing:
Ja! Gott sei dank! Der hat noch nie so gut gegessen wie heute![]()