Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan, das Teil kommt in einen speziellen Ofen.
Knapp eine Stunde mit zweimal wärmen - einmal um die Rückseite runter zu machen, und dann nochmal zum Display vom Chassis lösen.
Heisluft ist zu punktuell, da besteht die Gefahr das man den Kunststoff Rahmen verzieht.

Geht mit Übung sicher schneller, aber habe das meiste alleine gemacht.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Das war interessant. Danke coop.

Heisluft ist zu punktuell, da besteht die Gefahr das man den Kunststoff Rahmen verzieht.

Genau deswegen habe ich gefragt. Das mit dem Ofen ist schon klasse.

So, das nächste Moto G2 in meinem Kreis in Betrieb genommen. Die Dinger sind vom Preis/Leistung wirklich gut.

Das Moto G2 ist für seinen Preis eine gute Wahl. Mein Bruder hat 2.

Ich habe schön desöfteren mal meine Spieltrieb an dem Gerät ausgelassen.

Ich habs auch in betrieb

Habe bald ein zweites g2 im Betrieb.

Ins Bett gehen und hoffen, morgen mehr Zeit für unser Projekt aufbringen zu können - die Hoffnung stirbt zuletzt :laugh::D

Gute Nacht!

Allen einen guten morgen wünschen und mir total sorgen machen [emoji20]
ein kater fehlt seit gestern morgen.

Mich Lilly anschließen und ebenfalls einen guten Morgen wünschen
smilie_winke_035.gif

Ich drücke euch die Daumen, Lilly, dass der Kleine wieder gesund und munter auftaucht - macht er das öfter?

Balu vielen dank sagen und ne sagen. Das hat er noch nie gemacht [emoji20] nach dem kann man sich normal die Uhr stellen. Sommer wie winter. Er kommt tagsüber 5 bis 10 mal heim oder schläft den halben tag komplett drin.
21.30 ist nachtruhe. Da kommt er heim und geht ins bett bis morgens um 6.
Schon immer [emoji20]

Endlich Mittwoch!! Ich kann den Urlaub schon riechen.

Fragen ob jemand spontan eine Idee hat ob es ein LG Tablet mit 3G Modul und Telefonie gibt?
Das die Samsung Telefonieren können weiß ich, Interessant wäre aber DT2W und DT2S....
Spracheingabe sollte auch sinnvoll brauchbar sein.
Der zukünftige Besitzer kann seit einem Unfall nichts mehr bewegen als seinen linken arm, Power Knopf Drücken wird sehr schwer, deshalb dachte ich an DT2W

Ich habe allerdings gestern nichts brauchbares gefunden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen @all

Guten Morgen @Alle
Mal schaun, was mich heute so erwartet...

Guten Morgen zusammen [emoji4]

Hallo Quasi. Was steht denn an?

Moin Lopan, muss nochmal nach Moped schaun. Scheint so, als ob noch immer nicht alles wieder paletti.... Ölstand steigt!
Hoffe: Nicht die Kopfdichtung! Dann müsste allerdings weißlicher Schaum im Einfüllstutzen sichtbar sein, was nicht der Fall ist. Habe etwas Öl abgelassen, bis zum "Normalstand". Das roch aber nicht nach Benzin... Irgendwie seltsam.....

• Danke
Reaktionen: Lopan
SoWi Aufgaben machen...

Mich über meine Frau aufregen, die mal wieder meinen Laptop beim putzen runtergeschmissen hat.

@DocNo82: kann ich gut nachvollziehen

Euch auch mal nen schönen Mittwoch wünschen. :)

Und Grey's Anatomy schauen...

• Danke
Reaktionen: PINTY und Lopan
QUASI schrieb:
Moin Lopan, muss nochmal nach Moped schaun. Scheint so, als ob noch immer nicht alles wieder paletti.... Ölstand steigt!
Hoffe: Nicht die Kopfdichtung! Dann müsste allerdings weißlicher Schaum im Einfüllstutzen sichtbar sein, was nicht der Fall ist. Habe etwas Öl abgelassen, bis zum "Normalstand". Das roch aber nicht nach Benzin... Irgendwie seltsam.....
Quasi sagen, das er dann SINKEN müsste. Genauso wie dein Wasserstand.
Das du es an den Rückständen im deckel siehst, ist nicht pauschal zu sagen. Das siehst erst, wenn es ganz schlimm ist.
Jemand, du?, wird im kalten zustand einfach zu viel öl nei geleert haben.
Bist du kalt über Mitte, lass bisschen ab.

• Danke
Reaktionen: QUASI und redcooper85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.