Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197 schrieb:
Wenn das so ist warum lebst du dann Apple hoch und heilig?

Wo willst du das bitte rausgelesen haben? Weder lebe ich Apple hoch und heilig noch lobe ich Apple in den Himmel. Du reimst dir manche Sachen zusammen wie sie dir grad passen.

einhuman197 schrieb:
@Katiela das z3+

Über Apple lachen. Die schaffen es ein High end "Smartphone" mit sattem dual core Prozessor und GROßZÜGIGEN 1gb RAM zu bauen. Da gab's doch so ein Bild: dear iPhone 6 users, welcome in 2012... Passt ja iPhone 6s Plus mit 2 GHz Apple A9 CPU und 1 GB RAM im Benchmark gesichtet | tabtech.de

Und trotzdem läuft es völlig problemlos,
Apple = Ein Smartphone = EIn OS
Android= tausende von verschiedene Konfigurationen, da hakelt es dann machmal selbst mit 3 GB und 8 Core

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
MC Ecko schrieb:
Wo willst du das bitte rausgelesen haben? Weder lebe ich Apple hoch und heilig noch lobe ich Apple in den Himmel. Du reimst dir manche Sachen zusammen wie sie dir grad passen.
Anscheinend nicht weil du vorhin meintest das Apple Geräte einfach super laufen und du tust anscheinend wirklich Apple verteidigen ich denke ich reime mir da nichts zusammen les dir nur mal den Chat Verlauf durch...

Ich verteidige Apple nicht , ich versuche nur den Blödsinn den du verzapfst richtig zu stellen. Wenn du das anders auffasst dann ist das dein Problem.

Und das das ladekabel für das 12" MacBook zu kurz ist musst du mir mal zeigen.

Lieb sein jetzt oder ich setz euch auseinander! [emoji35]

Lachen! DAS wollt ich schon immer mal sagen [emoji13] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, LordMCDonald, Lopan und 4 andere
lillyfee schrieb:
Mc ecko antworten, das ich dir das gerne näher erläutern würde, wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass das kein neutrales sachliches gespräch werden kann.
Trotzdem ganz kurz - android ist das betriebssystem meiner wahl. Ios nicht.

Warum sollte das kein neutrales und sachliches Gespräch werden? Vorraus schließt du das ?

Klärt das draußen ab, wie echte Männer ;)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Badnerle
Lopan schrieb:
Menschen zu einer "(Kauf)Sekte" formen ?

... die glücklich sind wenn sie 2 Nächte vor dem Laden auf dem Bürgersteig campieren, um bei Geschäftseröffnung ihr heißgeliebtes "was auch immer" entgegen zu nehmen ?

Die für simples Zubehör mit glücklichem Gesicht einige Hunderter auf den Tisch legen ?

usw. usw.

Bei der Vorstellung von einem der letzten Huawei sind sogar Schüsse gefallen.

Und inzwischen laughs Apple über MS.....

@einhuman197

EIn iPhone mal eben beim MM in der Hand zu halten ist was anderes als es ein paar Wochen zu nutzen.
Meine Tochter hat seit Markstart das 5er iPhone, das läuft immer noch ohne jegliche Lags oder sonst was.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Pschhht jetzt. Mc ecko, magst was von meinem tee und auch 2 doppelkeks?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
MC Ecko schrieb:
Ich verteidige Apple nicht , ich versuche nur den Blödsinn den du verzapfst richtig zu stellen.
Was mach ich denn?

lillyfee schrieb:
Lieb sein jetzt oder ich setz euch auseinander! [emoji35]

Lachen! DAS wollt ich schon immer mal sagen [emoji13] [emoji23]
Ja wir haben uns doch alle ganz doll lieb und jeder respektiert jetzt die Meinung des anderen. Ich mach mit wer noch?

@lillyfee

Nehme dankend an. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ms.Flooney schrieb:
Klärt das draußen ab, wie echte Männer ;)
Und nehmt dann bitte das babe mit. Die müsst nochmal pipi [emoji1]

Habe doch niemand angegriffen. Es darf doch jeder mit dem BS seiner Wahl zufrieden sein. Wer weiß, vielleicht nutze ich irgendwann wieder einen Androiden oder ein Windows Phone. Man sollte nichts ausschließen im Leben.

Kannst es das nicht drinnen machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Warten bis das Backup fertig ist für die Windows 10 Installation.

@Katiela erst jetzt machst du ein update? Oder ist es jetzt erst da?

Es kam erst an.

Auf meine Chicken Nuggets und den Big Tasty warten.... Hoffentlich bald da, ich habe Hunger :D

Meine Popcorntüte ist auch fast leer. Da sich jetzt wieder alle "ganz doll lieb" haben,
so gehe ich mal wieder auf Youtube stöbern.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.