Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen von der Hardware, iOS läuft sehr schön flüssig, das habe ich bei den genannten Günstigen Android Phones in dieser Richtung noch nicht erlebt.
Vom IPhone als Privates Spielphone bin ich wieder abgekommen, mir fehlt einfach die Anpassbarkeit.
Ich habe auf dem G Flex alles in Schwarz / Weiß, wie schon seit Jahren bei allen Android Geräten, das fehlt mir bei iOS einfach.

Allerdings kann ich mir als Phone für die Arbeit nichts besseres als das Iphone 6 vorstellen - weil es einfach läuft und funktioniert ohne immer mal wieder zu Zicken.

Es hat einfach beides vor und Nachteile

MC Ecko schrieb:
Leute die andere als Fanboys betiteln sind schon mal ganz arme Noobs.
Ja weil ich das Grade sehe das man nur seine eigenen Argumente stärkt und nicht auf die der anderen eingeht.

MC Ecko schrieb:
Und uh da kann man seine Daten auf dem internen Speicher angucken. Ja ganz toll. Das braucht die Welt.
Richtig gut erkannt denn wenn man mal was anderes als Lieder downloaden will kann man das machen. (auch unauffällig ohne PC). Bei Apple mh

@einhuman197

Und wozu brauchst du ein Quad Core? Wie willst du das ausreizen?

Und mal ehrlich , ein Gerät in den Händen halten und ein Gerät über mehrere Wochen zu testen ist ein großer Unterschied.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Auf welcher deiner "Argumente" sollte ich den eingehen? Da hast keine erwähnt.

Mc ecko antworten, das ich dir das gerne näher erläutern würde, wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass das kein neutrales sachliches gespräch werden kann.
Trotzdem ganz kurz - android ist das betriebssystem meiner wahl. Ios nicht.

So und jetzt schnell das abendmenü der Babes zubereiten, mir auch noch n Müsli oder tee mit Doppelkeks machen, die wäsche einräumen, Babes rucksack für morgen packen, dem Mann vesper für morgen machen und dann vielleicht aber auch nur vielleicht, kann ich schlafen gehen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und redcooper85
MC Ecko schrieb:
@einhuman197

Ich spiele gerne Asphalt 8 und Filme viel. Um das zu schneiden braucht man anständige Hardware.

MC Ecko schrieb:
und mal ehrlich , ein Gerät in den Händen halten und ein Gerät über mehrere Wochen zu testen ist ein großer Unterschied.
Hast du denn ein gutes Android device schonmal zum testen gehabt?

Ich frage mich was dir an Apple gefällt was android nicht kann. Würde mich interessieren

Du willst also Filme auf dem iPhone schneiden? Wirklich, wenn nicht ist das schonmal kein Argument. Und für Spiele braucht man ,denke ich, auch kein Quad Core.

Bin von Android zu Apple gewechselt um mal über den Tellerrand zu schauen und mir selbst eine Meinung über Apple zu bilden. Ganz einfach.

Den "Dialog" noch ein wenig anheizen :flapper:

Warum kauft man einen 4 türer, wenn man allein einsteigt ? :D:D:D

Na warum denn? Weil man es kann oder wie?

Weils bequemer ist um die Bierkiste auf dem Rücksitz zu parken, damit man als Beifahrer dran kommt :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
MC Ecko schrieb:
Du willst also Filme auf dem iPhone schneiden? Wirklich, wenn nicht ist das schonmal kein Argument.
Wer sagt das ich das auf dem iPhone mache?
MC Ecko schrieb:
für Spiele braucht man ,denke ich, auch kein Quad Core.
doch wenn mal den s4 pro und den s4 plus vergleicht (4x1,5 Vs. 2x1,7)sieht man: das Spielen läuft mit kürzeren Ladezeiten und lagt nicht.

MC Ecko schrieb:
binvon Android zu Apple gewechselt um mal über den Tellerrand zu schauen und mir selbst eine Meinung über Apple zu bilden. Ganz einfach.
OK und jetzt würde ich gerne mal wissen was Apple besser kann nur so.

Du wolltest doch mindestens nen Quad Core. Und auf die Frage hin ,wieso, schriebst du das du Filme schneiden willst.

Ich habe nirgends behauptet das Apple besser ist.

OK und jetzt würde ich gerne mal wissen was Apple besser kann nur so.

Menschen zu einer "(Kauf)Sekte" formen ?

... die glücklich sind wenn sie 2 Nächte vor dem Laden auf dem Bürgersteig campieren, um bei Geschäftseröffnung ihr heißgeliebtes "was auch immer" entgegen zu nehmen ?

Die für simples Zubehör mit glücklichem Gesicht einige Hunderter auf den Tisch legen ?

usw. usw.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
@Lopan

Immer wieder die gleiche Laier und und abgedroschenen Kommentare. Sicherlich gibt es hier und da Leute die vor dem Geschäft anstehen. Aber warum sollte man sie verurteilen. Lasst Fans doch Fans sein.

Lopan schrieb:
Menschen zu einer "(Kauf)Sekte" formen ?

... die glücklich sind wenn sie 2 Nächte vor dem Laden auf dem Bürgersteig campieren, um bei Geschäftseröffnung ihr heißgeliebtes "was auch immer" entgegezunehmen ?

Die für simples Zubehör mit glücklichem Gesicht einige Hunderter auf den Tisch legen ?

usw. usw.
Sehr gute Begründung für das was ich meine. Die Preise: 2m ladekabel usb c für 35€ jaja... Und genau um die geht's mir. Die harten Apple fanboys. Immer gegen andere User bashen...

Wer basht den hier. Und im übrigen wird doch niemand gezwungen die Sachen zu kaufen. Wenn dir die Preise nicht passen dann lässt es und wirst mir was anderem glücklich. Ist doch ok.

MC Ecko schrieb:
Wer basht den hier.
wer schwört immer auf Apple und hasst Android (anscheinend)?
MC Ecko schrieb:
undim übrigen wird doch niemand gezwungen die Sachen zu kaufen. Wenn dir die Preise nicht passen dann lässt es und wirst mir was anderem glücklich. Ist doch ok.
Die Aussage stammt nicht denn ein langes ladekabel für Laptops sollte Pflicht sein und nicht ein 30cm kabel... Aber dafür 35€??? Das gibt's bei anker für 10€ und unterstützt such fast charging.

Um mal ein wenig die Waage zu halten :

Bei der Bewerbung des Samsung 6 Produktes war es genau so :

Schön wie hier lange vor dem ersten Tag des offiziellen Verkaufs sich hunderte Posts ansammelten
ausgerechnet von den Usern die zuvor : NIE WIEDER SAMSUNG geschrien hatten und plötzlich bereit
waren, einen Tausender für den Schr*** auf den Tisch zu legen.

Arme verblendete Menschen ;-)

... auf beiden Seiten!

@einhuman197

Dreh mir nicht die Worte im Mund um bzw leg mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.

Ich habe nie gesagt das ich auf Apple schwöre und auch nicht das ich Android hasse. Zeig mir einen post wo ich das gesagt habe.

Ich habe ein MacBook da ist ein langes Kabel bei und das ist viel länger als 30 cm. Ich weiß nicht wo du diesen Unsinn her hast.

MC Ecko schrieb:
[
Ich habe nie gesagt das ich auf Apple schwöre und auch nicht das ich Android hasse. Zeig mir einen post wo ich das gesagt habe.
Wenn das so ist warum lebst du dann Apple hoch und heilig?
MC Ecko schrieb:
Ich habe ein MacBook Bd da ist ein langes Kabel bei und das ist viel länger als 30 cm. Ich weiß nicht wo du diesen Unsinn her hast.
Ich rede vom Mac book 2015 mit usb c. Aber ich glaube diese Diskussion wird nichts bringen daher schlage ich vor diese zu beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.