LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Das Moto X Play hört sich interessant an finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einhuman197 schrieb:@Katiela das z3+
Über Apple lachen. Die schaffen es ein High end "Smartphone" mit sattem dual core Prozessor und GROßZÜGIGEN 1gb RAM zu bauen. Da gab's doch so ein Bild: dear iPhone 6 users, welcome in 2012... Passt ja iPhone 6s Plus mit 2 GHz Apple A9 CPU und 1 GB RAM im Benchmark gesichtet | tabtech.de
Und den Satz haben se schon alle beim iPhone 5s und 6 gebracht das selbe wie mit quad Core... Und is was passiert? Richtig, Nein.MC Ecko schrieb:Außerdem wird mit ziemlicher Sicherheit im neuen iPhone 2 GB RAM verbaut werden.
Dir sagen - nirgends. Ich hab nichts von problemen geschrieben.MC Ecko schrieb:Darf ich mal fragen wo es Probleme gab?
einhuman197 schrieb:Tjatja apple hinkt was aktuelle Technik Trends angeht (quad core, ram, kamera, display) hinterher und diese alte Technik für 800-1000€ zu verticken ist eine Frechheit. Und die auf "i"OS schwören sieht man ja was daraus wird. Die Geschwindigkeit geht wegen 1gb RAM in den Keller und sicherer ist es auch nicht als Android (trotz stragefright). Wer die Oberfläche mag kaufe sich Huawei, xioami oder lade sich einen iOS lauchner....
Hab ich und was ist rausgekommen? 4,7" mit Grade so hd, 1gb RAM, dual core Prozessor... Das kriegt man bei Android für 150€. Und diese laufen mindestens genauso flüssig. Wo ist das restliche Geld? Entwicklungskosten? Wohl kaum. Ausserdem lassen sich die Apple User leicht ver@rschen iOS 9 oder Android?: Hauptsache Apfel-Logo! - News - m.CHIP.deMC Ecko schrieb:Informier dich erstmal richtig bevor du so ein Blödsinn schreibst.
Nicht ganz. Hardcore Hardware wie die vom Snapdragon 820 oder exynos 7420 brauch ich nicht aber quad-core darf es wohl sein . Auch dual core kann stark sein (Tegra k1) aber dem ist oft nicht so.MC Ecko schrieb:Ach Gott. Einigen wir uns darauf das dir hardcorehardware wichtig ist und dir dabei so richtig.... Egal.
Ich werde nicht irgendwelche Geräte beurteilen die ich nicht kenne. Ich hatte schon oft ein iPhone zwischen den Händen von bekannten beim media Markt etcetera...MC Ecko schrieb:Wenn du irgendeinem Videos aus dem Netz Glauben schenkst dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
Ja thanks godnessMC Ecko schrieb:zum Glück ist ja jedem selbst überlassen mit was er glücklich wird.