Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Moto X Play hört sich interessant an finde ich

Gibt's nicht bei o2.

Muss ja nicht mit nem Vertrag gekoppelt gekauft werden kannst ja den Vertrag zusätzlich abschließen und dürftest eig billiger weg kommen ;)

Kann doch Vertrag verlängern.

Beim z3+ bin ich mittlerweile auch gelandet

1GB RAM geht ja gar nicht.
Eigentlich wollte ich umsteigen, so aber nicht.

einhuman197 schrieb:
@Katiela das z3+

Über Apple lachen. Die schaffen es ein High end "Smartphone" mit sattem dual core Prozessor und GROßZÜGIGEN 1gb RAM zu bauen. Da gab's doch so ein Bild: dear iPhone 6 users, welcome in 2012... Passt ja iPhone 6s Plus mit 2 GHz Apple A9 CPU und 1 GB RAM im Benchmark gesichtet | tabtech.de

Was geilt ihr euch eigentlich immer an technische Details auf? Die Symbiose aus Hard und Software macht die Experience aus. Da ist es total egal was verbaut ist. Es läuft flüssig. Nur das zählt.

Außerdem wird mit ziemlicher Sicherheit im neuen iPhone 2 GB RAM verbaut werden.

Tjatja apple hinkt was aktuelle Technik Trends angeht (quad core, ram, kamera, display) hinterher und diese alte Technik für 800-1000€ zu verticken ist eine Frechheit. Und die auf "i"OS schwören sieht man ja was daraus wird. Die Geschwindigkeit geht wegen 1gb RAM in den Keller und sicherer ist es auch nicht als Android (trotz stragefright). Wer die Oberfläche mag kaufe sich Huawei, xioami oder lade sich einen iOS lauchner....

• Danke
Reaktionen: nk8215
MC Ecko schrieb:
Außerdem wird mit ziemlicher Sicherheit im neuen iPhone 2 GB RAM verbaut werden.
Und den Satz haben se schon alle beim iPhone 5s und 6 gebracht das selbe wie mit quad Core... Und is was passiert? Richtig, Nein.

MC Ecko schrieb:
Darf ich mal fragen wo es Probleme gab?
Dir sagen - nirgends. Ich hab nichts von problemen geschrieben.
Es kann halt nichts. um es kurz zu sagen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
einhuman197 schrieb:
Tjatja apple hinkt was aktuelle Technik Trends angeht (quad core, ram, kamera, display) hinterher und diese alte Technik für 800-1000€ zu verticken ist eine Frechheit. Und die auf "i"OS schwören sieht man ja was daraus wird. Die Geschwindigkeit geht wegen 1gb RAM in den Keller und sicherer ist es auch nicht als Android (trotz stragefright). Wer die Oberfläche mag kaufe sich Huawei, xioami oder lade sich einen iOS lauchner....

Bla, bla, bla. Selten so ein Unsinn gelesen. Es läuft flüssig und schnell, nur das zählt. Außerdem geht aufgrund von fehlendem Ram gar nichts in den Keller.
Informier dich erstmal richtig bevor du so ein Blödsinn schreibst.

@lillyfee

Es kann nichts? Möchest du das näher ausführen?

MC Ecko schrieb:
Informier dich erstmal richtig bevor du so ein Blödsinn schreibst.
Hab ich und was ist rausgekommen? 4,7" mit Grade so hd, 1gb RAM, dual core Prozessor... Das kriegt man bei Android für 150€. Und diese laufen mindestens genauso flüssig. Wo ist das restliche Geld? Entwicklungskosten? Wohl kaum. Ausserdem lassen sich die Apple User leicht ver@rschen iOS 9 oder Android?: Hauptsache Apfel-Logo! - News - m.CHIP.de
Leider mal wieder ein fanboy der die Realität nicht sieht. Die experience ja mein gott die experience dieses feeeeeeeeeeeeeeling toll. Schonmal android probiert? Dort darf man sogar in seine eigenen datein auf dem internen Speicher gucken jaja magic nich.

Pes 2016 testen, scheint als hätten die es endlich geschafft an PES 6 anzuknüpfen, endlich...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Vermuten, das mc ecko von Apple überzeugt ist und ihm sagen, das ich ein iphone nicht grundsätzlich ablehne. Es aber meinen anforderungen nicht gerecht wird und ich höchstens nochmal eines fürs geschäft verwenden würde, da ich damit nichts außer telefonieren, emailen und schreiben (whatsapp) muss.

Quad-Core Prozessoren braucht man nicht unbedingt und Dual-Core Prozessoren können sogar mit schlechteren technischen Daten besser sein (sofern jeder Kern mehr Daten verarbeitet als die des Quad-Core). Dazu kann auch 1GB RAM bei guter Angepasstheit und gutem RAM-Management reichen. Das einzige was beim iPhone nicht mehr zeitgemäß ist, ist die 8MP Kamera - die hängt was Auflösung betrifft tatsächlich hinter der Konkurrenz. Nichts desto trotz hat es ein (für mich) schlechteres Betriebssystem welches mich als Benutzer stark auf Apples Kosten einschränkt und auch mit Android würd ich es mir nicht über nem Preis von 300€ kaufen. Schließlich bekomm ich für 330€ schon ein deutlich besseres Mi Note...*sagen

@topic:
Und Musik hören... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Ach Gott. Einigen wir uns darauf das dir hardcorehardware wichtig ist und dir dabei so richtig.... Egal.

Wenn du irgendeinem Videos aus dem Netz Glauben schenkst dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.

Zum Glück ist ja jedem selbst überlassen mit was er glücklich wird.

MC Ecko schrieb:
Ach Gott. Einigen wir uns darauf das dir hardcorehardware wichtig ist und dir dabei so richtig.... Egal.
Nicht ganz. Hardcore Hardware wie die vom Snapdragon 820 oder exynos 7420 brauch ich nicht aber quad-core darf es wohl sein . Auch dual core kann stark sein (Tegra k1) aber dem ist oft nicht so.

MC Ecko schrieb:
Wenn du irgendeinem Videos aus dem Netz Glauben schenkst dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich werde nicht irgendwelche Geräte beurteilen die ich nicht kenne. Ich hatte schon oft ein iPhone zwischen den Händen von bekannten beim media Markt etcetera...

MC Ecko schrieb:
zum Glück ist ja jedem selbst überlassen mit was er glücklich wird.
Ja thanks godness

@lillyfee

Wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt dann ist es doch in Ordnung. Was für Ansprüche hast du denn an ein Smartphone.

@einhuman197

Leute die andere als Fanboys betiteln sind schon mal ganz arme Noobs.

Und uh da kann man seine Daten auf dem internen Speicher angucken. Ja ganz toll. Das braucht die Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.