Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Sonntag Nachmittag @ All wünschen. Drei Wochen Urlaub sind bei mir Zuende. War erholsam. Aber auch viel Geld ausgegeben. Junior ist noch an der Ostsee bei unseren Freunden. Zwischendurch die Klimaanlage vom Auto instand setzen lassen. Ohne Klimaanlage macht eine Familienkutzsche echt keinen Spaß. Tochter bekommt in den kommenden Tagen ein neues Motorola G2. Sie bringt ihr Sony Experia M chronisch an die Grenzen. So kommt also ein weiteres Moto in mein Umfeld - jehaa !

Frühlingsrollen essen und dabei zuschauen wie mehrere hundert GB an Daten auf eine andere HDD kopiert werden.

Sissi sagen - näh! No iphone! Und wenn die kamera noch so gut ist aber das tu ich mir nicht mehr an. Zumindest nicht zur privaten nutzung. Geschäftlich waren sie immer gut.

Ich brauch doch nur die Kamera ;) für alles andere hab ich das Mate 7

Sissi sagen, dass das dann aber ne teure handykamera is [emoji13]

Lilly antworten, stimmt schon, aber die meisten handycams taugen nicht so viel.

lillyfee schrieb:
Sissi sagen - näh! No iphone! Und wenn die kamera noch so gut ist aber das tu ich mir nicht mehr an. Zumindest nicht zur privaten nutzung. Geschäftlich waren sie immer gut.

Darf ich mal fragen wo es Probleme gab?

Lopan antworten, mein Mate 7 macht auch tolle Fotos, aber es gibt mit Sicherheit noch ne bessere Handycam und die Willsch finden. Die vom Samsung s5 reicht mir nicht :)
Ich hab mir verschiedene Testberichte durch gelesen und scheinbar kommt Immernoch nichts ans lumia 1020 ran. Aber Windows Phone hatte ich schon und da kommt für mich keins mehr in Frage.

Das G4 soll eine fantastische Kamera haben, in vielen Tests noch besser als die vom Galaxy S6

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Laut der Ortung von EBay Kleinanzeigen bin ich gerade in Görlitz - sehr Interessant wo man auf dem Sofa Überall hin kommt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439751519187.png
    uploadfromtaptalk1439751519187.png
    124,8 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Bei Ebay-Kleinanzeigen stöbern ohne Plan...
Mein Sohn will in ein paar Monaten seine Wohnung in Bocholt aufgeben und vorher die ganze Einrichtung über Ebay Kleinanzeigen verhökern.

Wie ist da Eure Erfahrung mit der Resonanz der Käufer und wie lange vorher sollte man die Anzeigen starten?
Kann man die Anzeige noch mal nach vorne puschen (ohne den kostenpflichtigen "Pusher"), also neuer Preis oder so was in der Art?

Erfahrungen sind gemischt, man muss sich halt darauf einstellen das man eine endlose Anzahl Nerviger Anfragen bekommt, manchen Leuten ist es anscheinend schon zuviel eine Artikel Beschreibung zu lesen.
Pushen geht nur über bezahlen, oder Anzeige löschen und wieder hoch laden.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Sagen dass ich Ebay Kleinanzeigen echt doof finde und man wohl selten vernünftig Menschen mit realistischen Wertgefühlen da findet. Ich trieb mich da jetzt etwas über eine Woche herum um mein iPhone loszuwerden und Heute hab ich es dann getauscht. Ich bereue den Tausch irgendwie jetzt schon und werde in Zukunft nicht mehr zu den Ebay Kleinanzeigen greifen.

ob das an Kleinanzeigen liegt, sein mal dahin gestellt.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn man preislich auf dem Teppich bleibt, bekommt man dort seine Sachen schon gut verkauft.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Pinty? Du hast aber nicht wirklich ein IPhone 6 gegen ein P8 getauscht, oder?
Wenn Ja: Hast noch wenigstens Geld dazu bekomnen?

redcooper85 sagen, dass da noch eine Zuzahlung im Spiel war und das P8 auch etwas jünger als das iPhone 6 war.

Sagen das es dann ja ok ist, weil ein Eins zu Eins Tausch wäre schlecht für dich gewesen.

redcooper85 sagen, dass mir das P8 jetzt nur noch gefallen muss.

Welches Smartphone könnt ihr grad empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.