Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, vielleicht liegt es auch an meiner Psyche. Da wird viel verlangt und ich habe Angst dort zu versagen. Obwohl ich dort noch am anlernenen bin, habe ich viel verbockt. Werde da auch nicht klar kommen, wird mir zu viel.

Wo wir wieder beim eigentlichen Problem sind - erst die Psyche in Ordnung bringen, und dazu gibt es genug Hilfe, und dann über alles andere meckern.

• Danke
Reaktionen: totila47
Und Lord, dein Vater ist mal Grob Geschätzt 50 Plus, da ist das was anderes wie bei jemand in den 30igern.

redcooper85 schrieb:
Nicht immer alles auf die Krankheiten schieben - dafür gibt es Medikamente.
Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das es bei dir einfach an der Einstellung zu allem liegt.
Sagen, dass genau das ein der wichtigsten Gründe für mich persönlich ist, eher selbstständig zu werden, nach dem Motto, selber Chef zu sein - selber Aufträge und Urlaub erteilen - und die lästernden Kollegen könnten einem auch zu schaffen machen…
Edit:
redcooper85 schrieb:
dem man 2000 Euro Netto fürs rum sitzen geben könnte,
Ich glaub, bei ner solchen Anstellung würde wohl jeder meckern [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Naja aber trotzdem rufe ich am Montag dort an und frage nach.

Ich habe seit April 2014 mindestens 60 Stunden Wochen, Arbeite von zuhause aus, mache hier und da mal etwas.
Aber es ist mir egal, genau deshalb kann ich mal Mittags um 1 sagen "leck mich" und ich gehe Nach Hause. Und genau so sollte das auch sein.
Wenn die Einstellung im Kopf zum Job passt, dann sind 99% schon mal Safe.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Naja ich glaube, dass ich bei meiner Arbeit viel unter Druck gesetzt werde. Da musst du von heut auf morgen fast alles können, aber ich kann das nicht brauche Zeit. Deswegen halte ich das nicht durch.

Glaub ich arbeite wieder als küchenhilfe, da weiß ich das ich das gut kann. Habe dort mit Druck aber keine Probleme.
Klingt doof aber ich denke, dass ich in der Küche besser aufgehoben bin.

Wobei die Küchenhilfe im Gegensatz zum Koch wieder scheise bezahlt wird....

endlich geht das Forum über den PC wieder.. Tapatalk wird langsam nervig...

Aber Koch ist etwas anstrengender und Zeit intensiv. Da hast du auch locker ein 12 std Tag, als küchenhilfe eher 8 std.

Samstage und Sonntage Arbeiten hast du genau so - und wenn man als Koch im Gegensatz zur Küchenhilfe den doppelten Lohn bekommt, dann lohnt sich die Mehrarbeit wieder eindeutig.

So, ich begebe mich jetzt ins Bett auf die Reise nach Savenganza ;) und schau noch den Ghost Rider - Gute Nacht zusammen.

Aber dafür keine Nachtschicht. In Kantinen ist es schön aber meist teilzeit, Krankenhäuser meist voll und teilzeit aber dafür nette Kontakte mit Leute. In Gastronomie meist abends und am we, voll und teilzeit.
Manche Krankenhäuser bekommen ihr essen fertig geliefert muss nur noch erwärmt werden.
Wennst am we arbeitest dann hast auch paar Tage unter der Woche frei.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meines gestrigen Nachmittagsschläfchens jetzt nachts kaum schlafen können und stattdessen jetzt versuchen meine Partitionen auf dem PC in Ordnung zu bekommen (und die C-Partition zu vergrößern)... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hab die Zeit auch mal genutzt und 3x Win 10 installiert. Zwei Laptops und mein Desktop.

Frag mich echt was einige damit für Probleme hatten. Mit einer Iso habe ich das Upgrade durchgefüht.Später alles gelöscht und dann einen Clean Install von DVD.

Ohne Probleme durchgelaufen.

Jetzt noch ne Kleinigkeit mampfen und noch etwas TV...

Jetzt ebenfalls kaum mehr schlafen können. Achja, und Win10 läuft endlich auch bei mir - nachdem ich beim Upgrade zwei Fehlercodes kennen lernen sowie n ewiges Rumgemeckere von wegen "Setup konnte nicht korrekt gestartet werden" ertragen musste, hab ich einfach nach dem alten Win7-Setup-Stick gegriffen, erstmal das alte System neuinstalliert und schließlich diesem vorgegaukelt, ich bräuchte den Win10-Setup-Stick für ne andere Maschine - die "Upgrade für diesen Computer"-Option ging mächtig in die Hose, warum auch immer…Aber jetz läufts, und das inkl. Mikro. Froh sein. :)

redcooper85 schrieb:
Und Lord, dein Vater ist mal Grob Geschätzt 50 Plus, da ist das was anderes wie bei jemand in den 30igern.
Ich habe selbst eine Schilddrüsentotalresektion hinter mir,nehme jeden Morgen brav eine Hormontablette und fühle mich pudelwohl.
Und ich bin sehr weit über 50. :cool:

• Danke
Reaktionen: Lopan und Sissi Sachsen
Ich habe Erektion gelesen :) muuaaahhh

• Danke
Reaktionen: Karakan
Katiela sagen das sie nur fadenscheinige Ausreden bringt. Ich bin im Betriebsrat und spreche oft mit den Mitarbeitern unserer Küche. Die haben Streß ohne Ende! Küchenarbeit ist sehr stressig!

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Im restaurant sitzen.

Gerade den Tisch abräumen vom Frühstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.