Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Nk sagen, ja, so ähnlich und noch schlimmer.
Große hunde müssen lernen, das man mit kleinen hunden anders als mit großen hunden umgeht.
die kleinen müssen das aber genauso.
Und mir ist nicht klar, warum man fiffi in absolut harmlosen Situationen auf den arm nehmen muss. Babe wird es nicht aus versehen einatmen! Ganz sicher nicht. dafür sind die nasenlöcher noch zu klein [emoji13]
Ernsthaft - manche menschen sind da wirklich richtig doof. Gibt leider kein anderes Wort dafür.
Vorsicht und Wachsamkeit muss sein. Aber man kann alles auch übertreiben.
Sag das mal meiner Mutter xD

Von meiner mutter ausm Halbschlaf gerissen worden sein -.-

Die zieht mein Handy vom Ladegerät ab was ich vor 20 Minuten erst eingesteckt habe weckt mich auf
Nervt rum dass es zu heiß ist und weigert sich die Tür zu schließen weil sie denkt dass ich keine Luft bekommen werde beim pennen wenn die Tür zu ist (Muss man nicht verstehen und man kann es ihr auch net klar machen)
Hab mir jetzt die Powerbank genommen und das Teil da angeschlossen...

Ich werde mir mal morgen einen Netzstecker leihen und den der gern mal überhitzt im Laufe der Woche einschicken..

Habt ihr Ladekabel Mangel das sie es abziehen muss?? :D

Katze und Hund hier gewöhnen sich langsam aneinander, ist aber nicht so einfach....
Katze kam hier her und hatte niemand, ich habe sie aufgenommen.

Der dicke kommt dann plötzlich und reserviert ihr Revier.... Manchmal wird das ganz schön heiß, zum Glück kuscht er vor der Katze, wenn der mal zu haut ist sie weg.....

Nein sie hat nicht mal ein Telefon aber antike Vorstellungen was alles passieren könnte.. Ist ja nicht so als ob die Sicherung dann nicht einfach abspringt und nichts passieren dürfte

Kenn ich.... meine Mutter hat mich schon mal angerufen und gefragt ob was passieren kann wenn man das Handy am Ladekabel lässt obwohl es voll aufgeladen ist....

Jedenfalls bin ich jetzt wach und weiß nicht was ich tun soll schlafen ist jetzt erst mal nicht drin

Kannst mir helfen Inventarlisten zu pflegen und Stundenabrechnungen zu machen :D

Klar bin dabei xD
Müsste eig mal den internen Speicher aufräumen hab schon wieder die nervige Meldung oben aber grad am wenigsten Lust darauf xD

Einfach ein Gerät mit mehr Speicher kaufen, spart das Aufräumen ;)

lillyfee schrieb:
Sagen - in würzburg wurde babe geboren [emoji5]
Hach, Würzburg…die erste Stadt in den alten Bundesländern, die ich mit dem Zug durchgefahren hatte…[emoji4]

Nun gut da kann ich jetzt nichts dran ändern aber wenn man mit Bildern aus whatsapp zugebombt wird muss man früher oder später eh damit anfangen

Wobei man von den Whatsapp Bildern ja eh 95% löschen kann weil es Müll ist - Nur die Unterwäsche Bilder von Netten Mädels werden behalten ;)

nk8215 schrieb:
Hach, Würzburg…die erste Stadt in den alten Bundesländern, die ich mit dem Zug durchgefahren hatte…[emoji4]

Kommst du aus Eisenach? Das war früher meine Route - eisenach - Würzburg und dann weiter.

coop sagen, Nein nein, aus Leipzig … die Durchfahrt war beim Hinweg zu ner Ringvorlesung nach Freiburg (Brsg) :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen das Freiburg sozusagen kurz vor meiner Haustür ist :D

Nicht schlafen können. Mir überlegen wie ich es sagen soll meiner Chefin, dass ich keine Nachtschicht mehr arbeiten kann. Komme einfach damit nicht mehr klar, sie muss mir eine 2 Schicht stelle besorgen.

redcooper85 schrieb:
Sagen das Freiburg sozusagen kurz vor meiner Haustür ist :D
Antworten, ich weiß, Offenburg war damals mein letzter Umsteigebahnhof gewesen, nach 10 Stunden Fahrtzeit. (Fernbusse gabs damals noch nicht und 100 Euronen fürs ICE-Ticket war mir halt zu viel, zumal die Regios für mich als Schwerbehindertenausweisinhaber kostenlos sind)

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Katiela fragen ob diese ganzen Probleme nicht vielleicht an ihr selbst liegen??
In der letzten Arbeit warst du dauernd krank, es hat dir keinen Spaß gemacht und so weiter.....
Jetzt hast du eine neue Stelle - Und "OH Gott" plötzlich Nachtschicht - was du vorher schon wusstest......

Ich glaube mittlerweile das du jemand bist dem man 2000 Euro Netto fürs rum sitzen geben könnte, einen Grund zu meckern findest du trotzdem.....

Kann auch an meiner Schilddrüsen Erkrankung liegen. Wenn es so weiter geht, schaffe ich das nicht. Komme einfach nicht klar damit. Bin ja noch in der probezeit, vielleicht findet sich was besseres.

Es ist ja nicht jeder für Nachtschicht gemacht.

Nicht immer alles auf die Krankheiten schieben - dafür gibt es Medikamente und Behandlungen.

Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das es bei dir einfach an der Einstellung zu allem liegt.

Du hast immer was zu meckern, und das Thema Mobbing gab es auch schon mehrfach, und das ist für mich einfach ein Grund zu sagen das es an dir liegt.

Wer seinen Kollegen keine Vorlage gibt, der hat auch weniger mit Mobbing zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: totila47
Jain aber bei meinem vater ist es auch so er kann auch nicht mehr alles machen einerseits liegt es an der SchilddrüsenOP und anderseits auch am alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.