R
redcooper85
Gast
Heute kam die BluRay Box von Fast & Furios - alle 7 Teile
Wird ne lange Nacht.
Wird ne lange Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir sagen, das heute extrem viele mini hunde da waren, deren eltern nicht so angetan von meinem kleinen kalb sind und ich mich mehreren Sinn - und verstandfreien diskussionen hingeben musste.nk8215 schrieb:Lilly fragen, was denn los war…
Dir sagen, das heute extrem viele mini hunde da waren, deren eltern nicht so angetan von meinem kleinen kalb sind und ich mich mehreren Sinn - und verstandfreien diskussionen hingeben musste.nk8215 schrieb:Lilly fragen, was denn los war…
Fragen - häh? Hatten die denn Sicherheitsbedenken, sowas im Sinne "Hilfe, dieses Monster könnte unseren Hasso platt treten", oder was? Versteh ich nicht, die Ridgebacks sind so niedlich…würde mir gleich eine/n zulegen…lillyfee schrieb:Dir sagen, das heute extrem viele mini hunde da waren, deren eltern nicht so angetan von meinem kleinen kalb sind und ich mich mehreren Sinn - und verstandfreien diskussionen hingeben musste.
Stell dir vor, nicht weit von mir weg. Nur ca 1,5 std je nach Verkehr. Ist hinter Würzburg.kingoftf schrieb:Freut euch, es weihnachtet sehr, der erste Lebkuchen gesichtet
Marktkauf in Schweinfurt (Bayern)