Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Senf dazugeben; :D
bei The Purge wäre mehr, viel mehr drinnen gewesen; hätte ein starker Streifen werden können, beide, aber irgendwie wollte da bei mir keine Spannung, kein Thrill aufkommen; vor allem Teil zwei ist für die Katz.
Da hockt man da und schaut und schaut, ja es tut sich nicht so recht was...hockt da und schaut, und dann ist der Schinken alle...na ja... :thumbdown:

Sagen wir es war nix und gehn nach Hause... :D

Ich fand die Idee von The Purge super, da hätte man sehr viel draus machen können. Den ersten Teil fand ich allerdings einfach langweilig mit vielen verpassten Chancen.
Den zweiten Teil fand ich erstaunlich unterhaltsam.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Auf Post warten und nebenbei frieren

Mein Arbeitsplatz für einen großen Jungen halten, er kommt gut ohne mich aus für heute. Habe ich beschlossen. Ich brauch ne Tüte Sonnenstrahlen.

\\ Edit: Katiela meine Jacke reichen. Brauch sie z.Z. nicht. Anmerkung: Bräuchte sie nachher aber wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ebenfalls die Sonne genießen, ist doch einfach schön im Kaffee zu sitzen

Danke forb'S aber sooo schnell bekommst du die auch wieder nicht.

Meine PCs ausschalten und Feierabend machen :thumbsup:

Jetzt so schnell es geht nach Hause, hab heute noch was wichtiges zu erledigen :D

redcooper85 schrieb:
Ebenfalls die Sonne genießen, ist doch einfach schön im Kaffee zu sitzen

Das muss aber ne große Tasse sein, coop. :D Nur ein einfacher Pool- oder doch ein JacuzziErsatz?

Ist doch ok, wenn du sie länger hälst. Bis du aufgetaut bist, ists recht. Ich hab ja noch ein paar jacken/mäbtel im Schrank hängen, notfalls habe ich da auch welche für morgen früh.

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Leckere Erdbeeren mampfen

Anhänge

• 20150311_143252_HDR~2.jpg
    20150311_143252_HDR~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Geld bekommen und ein Job-Angebot. Mal schauen ob ich das machen möchte.

Flooney fragen, ob es sich dabei um den alten AG handelt.

Balu antworten: Jap. Mal schauen wie das Praktikum läuft. Dann entscheide ich mich.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Klingt gut :thumbup:

Mein alter Arbeitgeber hat nur das Problem der pünktlichen Bezahlung...
Sonst klingt das super :)

etwas traurig sein

Lumi was ist los?

Was ist los, Lumi?

Hast du zugenommen?? Das ist die frage, die ich von meiner ma jedes mal zu hören bekomme, seit ich etwa 12 bin. ganz schön deprimierend oder?
meine ma hat mir täglich gesagt, dass ich zu dick bin, dass ich abnehmen muss.... und das mit 12. wisst ihr, sas das Resultat war? ich hab weiter gegessen. war doch wurst.
dann war ich mal so dünn, ich hatte 49 kg. jeder meinte "Mensch kind iss was" außer meine ma. da hieß es " aber am hintern ist noch genug dran da könntest schon noch abnehmen"
und jetzt bin ich seit 4 Wochen zu hause, wegen der op. und heute die erste frage noch vor der Begrüßung "du hast zugenommen, oder?" sie weiß nicht, wie sehr sie mich damit verletzt.

Lumi empfehlen das Gespräch mit seiner Mom zu suchen. Aber das ist immer schwer...

Servus.

Faulenzen und auf mein lecker Essen im Ofen warten. Super Tag heute. Früh da und die Sonne lacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.