F
Franky1964
Gast
Sieht aus wie ein Toter Elch guten Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die nächsten 3-5 Jahre bedeutet schonmal ein Smartphone mit Stock Android, oder aber eines mit einer guten XDA Community. Stock ist ja nur NExus und Motorola, wobei ich persönlich das NExus 6 zu groß finde. Das beste Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach hat momentan das huawei p8, wobei man nicht weiß, wie es dort später mit Custom Roms aussieht. Du schreibst ja ohne Root, da bleibt ja sowieso nur NExus oder Motorola übrig, damit solltest du 3 Jahre safe seinLordMCDonald schrieb:Auf der Suche nach einem Handy für meinen Nachbarn und guten Freund sein..
Also er sucht ein Handy was am besten 3-5 Jahre hält .. Waren vorhin im MediaMarkt paar Handys anschauen und sind bei folgenden stehen geblieben
Samsung S6 (Edge)
LG G4
Motorola Nexus 6
Falls ihr auch Vorschläge habt dann haut mal raus er legt auf jeden Fall wert auf die Kamera und darauf dass es lange zuverlässig läuft ohne Root
Einen Vertrag hätte er auch gerne mit AllNet dann würde die sim aber an seinen Vater weiter gehen weil der gern mal telefoniert