Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus wie ein Toter Elch :) guten Hunger

coop, will aber nicht unbedingt meine ganzen sachen neu installieren. alleine gta 5 sind schon 60GB!

Gespannt sein, ob mein klitze kleiner laptop das update überlebt und währenddessen schon wieder pflaster suchen. Heute is nicht mein tag [emoji20] den babes mach ich jetzt glaub lieber mit dem plastik löffel ihr abendessen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439237490478.jpg
    uploadfromtaptalk1439237490478.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
Auf meinem Uralt-Medion Netbook hat es ohne Probleme funktioniert

Sagen, das es mir reichen würde, wenn es dann nicht noch übler läuft als jetzt schon.

Edith - babe zugucken, wie sie ihr komplettes gesicht in ihren aller ersten Obstsalat tunkt [emoji2]

Begeistert sein von Star wars battlefront, wird gekauft, hat ja ordentlich auf der Gamescom abgeräumt, bester shooter, bester Multiplayer etc

Lilly sagen, mein Tablet läuft schlechter als mit Win8. Die Maus arbeitet nur verzögert und langsamer kommt es mir auch vor :(

Sissi sagen - oh nein! Sag doch sowas nicht [emoji33]

Doch, ist leider so. Muss aber an Deinem Laptop ne so sein!

Ich habs ja zumindest schon mal aufm Venue 8 Pro Win10 installieren können und da läuft es besser als 8.1

Ich hab nen Trekstore Wintron. Naja ich schau mir das mal noch nen paar Tage an. Wenn es nicht besser wird, kommt es in de Mottenkisten.

Auf der Suche nach einem Handy für meinen Nachbarn und guten Freund sein..

Also er sucht ein Handy was am besten 3-5 Jahre hält .. Waren vorhin im MediaMarkt paar Handys anschauen und sind bei folgenden stehen geblieben
Samsung S6 (Edge)
LG G4
Motorola Nexus 6

Falls ihr auch Vorschläge habt dann haut mal raus er legt auf jeden Fall wert auf die Kamera und darauf dass es lange zuverlässig läuft ohne Root
Einen Vertrag hätte er auch gerne mit AllNet dann würde die sim aber an seinen Vater weiter gehen weil der gern mal telefoniert

Dumm gelaufen @ Sissi

sehr nett Quasi, vielen Dank!

LordMCDonald schrieb:
Auf der Suche nach einem Handy für meinen Nachbarn und guten Freund sein..

Also er sucht ein Handy was am besten 3-5 Jahre hält .. Waren vorhin im MediaMarkt paar Handys anschauen und sind bei folgenden stehen geblieben
Samsung S6 (Edge)
LG G4
Motorola Nexus 6

Falls ihr auch Vorschläge habt dann haut mal raus er legt auf jeden Fall wert auf die Kamera und darauf dass es lange zuverlässig läuft ohne Root
Einen Vertrag hätte er auch gerne mit AllNet dann würde die sim aber an seinen Vater weiter gehen weil der gern mal telefoniert
Für die nächsten 3-5 Jahre bedeutet schonmal ein Smartphone mit Stock Android, oder aber eines mit einer guten XDA Community. Stock ist ja nur NExus und Motorola, wobei ich persönlich das NExus 6 zu groß finde. Das beste Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach hat momentan das huawei p8, wobei man nicht weiß, wie es dort später mit Custom Roms aussieht. Du schreibst ja ohne Root, da bleibt ja sowieso nur NExus oder Motorola übrig, damit solltest du 3 Jahre safe sein

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hmm ja klingt vernünftig hab ihm aktuell zum Moto X Play geraten weil die Kamera davon doch relativ gut sein soll laut Android Pit es hat nen fetten Akku und sollte vorerst reichen
Das Nexus 6 wird für ihn zu groß sein da er doch ziemlich kleine Hände hat (sogar kleiner als meine und die sind schon etwas kleiner geraten) aber ich sagte auch zu ihm dass er mal auf das Nexus 5 2015 warten soll weil ich denke das soll doch recht gut werden und er hat damit auf jeden Fall ausgesorgt fürs erste

Guter Vorschlag, würde mir auch erstmal das N5 anschauen, wenn er noch warten kann.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie will er sich auf Samsung festnageln :/ Er hatte das S2 und aktuell das S4 Mini mit Hitzeprobleme und er möchte die nicht rooten.. Aber ich hoffe er kann warten

Von den 3 Handys hätte ich vermutlich das LG G4 genommen weil auch mir das N6 zu groß ist/wäre aber ich denke wenn er warten kann dann wird er damit nichts falsch machen können

Schlafen, gute Nacht.
Den anderen einen schönen Tag wünschen und einen guten morgen.

Auch einen guten morgen wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.