lillyfee
Philosoph
- 4.320
Ganz doof viel zu schwere kartons gepackt haben, alleine mit babe sein und mir überlegen, welchen nachbar ich belästigen könnte, der mir das jetzt ins Auto trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Unterhalt, den der V10 kostet, ist sowieso bald Fahrradfahren angesagtLopan schrieb:Red sollte sich da eh nichts teures anschaffen, denn der Wagen würde wahrscheinlich recht bald sein Schicksal mit dem bereits entwendeten Fahrrad teilen ...
https://www.android-hilfe.de/attachments/neulich-auf-der-baustelle-jpg.418826/Lopan schrieb:Wohl wahr
Ja die Hitze ist schon ...
Hat mich an einen meiner Lieblingsautoren erinnert - James Herriot – Wikipedia Dieser schildert in einem seiner Bücher den ganzen Behandlungsverlauf bei einer milbenbefallenen Hündin. Dank diesem Buch kann ich dich auf einen klitzekleinen Tippfehler aufmerksam machen - die Viecher heißen demodex. [emoji4]lillyfee schrieb:Komische punkte. Wie Pocken. 50:50 ob deodex milben oder futtermittelallergie.
Und entzündete ohren vom tauchen. Aber unter dem Mikroskop war nix von milben zu sehen.
Und die 2. KinderImpfung.
lillyfee schrieb:Badnerle fragen - was für ein tee?
Lopan schrieb:Wenn es die besagte Doku ist...
... oO
Sagen... kalten, überzuckerten Erdbeer-Rhabarber-Tee.
dabei ne Doku über Milch schauen