Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich bei Lopan bedanken ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Kein Thema. War sowieso nicht beabsichtigt, das wahrlich erschreckende Bild langfristig stehen zu lassen.

Und die kleinen Racker (Minions) habe ich am Wochende zusammen mit meiner Frau und zwei Nachbarskindern gesehen. :p

Noch ein Buch zur Hand nehmen, daher mich für heute verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Android_Fire97 für diesen Tipp danken; DAFÜR ist also diese FORWARD-Taste gut[emoji16] [emoji16] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Grade zum ersten mal bei meinem zukünftigen tank Automat getankt und erschrocken sein. Maximaler tank betrag 80 Euro [emoji15] hab ich noch nie erlebt. Das is ja grade mal in den tank rein gespuckt.

Etwas verwundert sein.
Für 80 € fahr ich ewig Lilly o.O
Bei nem Diesel Durchschnitt von unter 4 Litern.

Mich nach wie vor fragen wo die PN von vorgestern bleibt xD

Im Bett liegen

alexlove schrieb:
Etwas verwundert sein.
Für 80 € fahr ich ewig Lilly o.O
Bei nem Diesel Durchschnitt von unter 4 Litern.
Sagen - dann fährst du höchstwahrscheinlich keinen LKW [emoji13]
Edith - durchschnittlich unter 4 liter? Das muss ja dann aber ein echt kleiner Kleinwagen sein [emoji46]

Stimmt Lilly, nur PKW.

Is nen Polo mit 90 PS, aber ich kann sparsam fahren :D

Windows 10 installieren:D

;)Verbraucht im Schnitt auch unter 4 L (3,5) mit Audi A2 -Sparbüchse

Augen klein werden / Gute Nacht @ Alle

Lopan schrieb:
Da wir schon mal bei dem Bild sind ...

... coop was macht eigentlich der Ermittlungsstand bei deinem Rad ?
Nichts gehört, da wird sich nichts mehr tun. Das ist über die Grenze und weg

Guten Morgen zusammen.

• Danke
Guten Morgen@ Alle
Moin Red:confused:

Guten Morgen zusammen [emoji274]

Morgen :)
Sich vorher ein Starterpaket für Mobilfunk zugelegt haben und nun grübeln, welche Nummer dazu gehören könnte. [emoji34]
(Es war nämlich nur für Datenverkehr bestimmt - als Ersatz für durch einen Blitzeinschlag außer Betrieb gesetzten zentralen Router - und daher steckte die SIM nie in einem Handy, sondern stets im Datenstick drin, mal abgesehen von dem kurzen Moment zur Abschaltung des Schutzes durch PIN, mit dem der Stick seltsamerweise nicht klarkommt.) Und ja, die Verpackung habe ich schon durchforstet - die einzige gefundene Nummer war die der SIM selbst.)

Auf die Post warten und hoffen, dass mein Paket nach fünf Tagen endlich ankommt :(

@MK8215

Hat das Starterpaket auch einen Namen? ...

... sprich welcher Anbieter ?

lillyfee schrieb:
Grade zum ersten mal bei meinem zukünftigen tank Automat getankt und erschrocken sein. Maximaler tank betrag 80 Euro [emoji15] hab ich noch nie erlebt. Das is ja grade mal in den tank rein gespuckt.
Für 80€ tanke ich 94 Liter Diesel [emoji13]

Lopan schrieb:
@MK8215

Hat das Starterpaket auch einen Namen? ...

... sprich welcher Anbieter ?
Achja, Entschuldigung [emoji15] es ist eins von ALDI Talk…
und mittlerweile glaube ich, doch eine Lösung gefunden zu haben. Bei der Guthabenabfrage soll neben dem Kontostand eben auch die Nummer stehen. Und die Abfrage geht auch per USSD, die die mitgelieferte Software des Sticks unterstützt. Leider konnte ich aus der Quelle -> Wie kann man auf seinem Handy die eigene Nummer ablesen? (Aldi-Talk) keine eindeutige USSD herausfinden. Muss die also alle außer der von TM testen. Sage dann nachher Bescheid [emoji4]
Edit: Gleich die erste Version war die Richtige [emoji4] - der Code lautet also *100# und ja, man kriegt tatsächlich gleich auch die Nummer angezeigt. War bei meinem früheren Prepaid-Anbieter (klarmobil bzw. die Telekom) gleich, man bekam allerdings nur den Kontostand angezeigt, daher war ich mir nicht sicher…
Edit2: kein Wunder dann bei denen, mit nem eigenen Code nur für die Nummer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke nk8215.

Mahlzeit zusammen [emoji486] [emoji492] [emoji490] [emoji496]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.