Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MC Ecko sagen.... ist er sehr wohl!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Bei 30 Grad jetzt doch Rasen gemäht. Ich habe es so lange vor mir her geschoben. Nu isses erledigt. Und jetzt kommt Wind\Sturm auf. Guten Timing !

Feierabend machen und meine Family in der Eisdiele abfangen :)

Ich glaube, ihr tut Cc Unrecht; wenn sich zwei nicht grün sind, reichen schon Kleinigkeiten, um sich gegenseitig nach oben zu schaukeln.

Schönen Feierabend!

• Danke
Reaktionen: lillyfee und MC Ecko
Man muss sich doch aber nicht auch noch gegenseitig aufstacheln *feststell

• Danke
Reaktionen: lillyfee
balu mal ein wenig auf Cc 's Wortwahl hinweisen. Was macht ihr gerade so? | Seite 420

Man kann grundsätzlich stets gegenteile Ansichten vertreten, jedoch in angemessener, adäquater Wortwahl.

Da ich schon einige male von ihm "angegangen" wurde, so habe ich mich ausnahmsweise in einem Post auf sein Niveau herabgelassen.

Ich bezweifle mal sehr, dass "Herr" Cc in einer Führungsposition tätig ist. Ansonsten bemitleide ich seine Untergebenen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Android News lesen.

Lopan schrieb:
Ich bezweifle mal sehr, dass "Herr" Cc in einer Führungsposition tätig ist. Ansonsten bemitleide ich seine Untergebenen.

Luschtig. Auch interessant, wie hier eine Argumentationskette entsteht. Strawman,anyone?

Naja,egal.

Lopan schrieb:

Mich eigentlich aus dingen raus halten, die mich nichts angehen aber lopan sagen, das dieser satz schon sehr provokativ ist und es keinem ende der Streitigkeit entgegen wirkt.
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig ignorieren? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

Btt - haushalt machen und schon wieder den ein oder anderen karton packen.

mich wundern wie manche mit ihrer Aggression die an sich gute Stimmung hier versauen (oder vercowen) können und mich fragen was derjenige davon hat

Bin zu neu hier um Gelesenes richtig einordnen zu können...:eek:

Mal erwähnen muss, zum Stimmung machen gehören mindestens zwei! Nun beruhigt Euch alle wieder und genießt den Feierabend :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Beim schrank ausräumen 3 flaschen sekt gefunden haben und überlegen, ob ich die aufmachen soll, um zu probieren, ob die noch gut sind [emoji16]

Klar Probier mal ;) hast ja nen guten Grund! Auf die neue Wohnung *prost

Sagen das Sekt immer geht, vor allem wenn man ihn testen muss :D

Nach einem Zweitwagen gucken.wo ich doch so viel Ahnung von Pkw habe.

Pinty, du schaffst das !

LILLYFEE klammheimlich ein Glas hinstell....

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Sich von Freunden beraten lassen@Pinty

Unsern "neuen" Hund bewundern, das waren echt kiloweise Wolle, die runter gingen, sie fühlt sich nun sichtbar wohler

Anhänge

• uploadfromtaptalk1438706290264.jpg
    uploadfromtaptalk1438706290264.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Lopan, PINTY und eine weitere Person
Mir einen Döner in HH Billstedt kaufen und gleich in Richtung Heimat düsen.

Hahaha hier war ja ordentlich was los. Mimimi ohne Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.