Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Das ist der August.... Da werden die viecher Aggro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mich an einen Literaturklassiker meines Heimatlands erinnert. Einer seiner Helden (ein Grundschuljunge) meinte, man könnte die Honigherstellung auch Wespen beibringen - und der Autor ließ ihn samt seiner Clique dies sogar versuchen…am Ende standen natürlich alle krankenhausreif da, und das nicht nur wegen all der Schwellungen an ihren Körpern, sondern auch wegen Erkältung mit Fieber - vom langen Verbleib im Teich, wo alle vor den Viechern geflüchtet waren…lillyfee schrieb:Daran denken müssen:
Allerdings erfüllen Wespen auch eine Vielzahl an nützlichen Funktionen. Sie spielen z.B. eine wichtige Rolle bei der Bestäubung von Zier- und Nutzpflanzen. Außerdem ernähren sich Wespen vor allem räuberisch von anderen Insekten. So fängt ein großes Hornissenvolk täglich rund 500 g Fliegen, Mücken, Blattläuse oder Ähnliches.