Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Win10 Klasse aber das man keine DVDs mehr abspielen kann ist mehr als hohl.

Simon G. schrieb:
Ich find Win10 Klasse aber das man keine DVDs mehr abspielen kann ist mehr als hohl.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, habe noch nie die Windowseigene Software genutzt, zumal man nie alle Codecs vollständig hatte, da musste man ohnehin zu Alternativen greifen. Zähle ich schon fast zu Bloatware ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
Na das is ja lustig [emoji38] kann mich bis jetzt an einen Eintrag erinnern, in einem Buch namens "1001 Tips & Tricks für Windows 98", da wurde die DVD-Unterstützung als ne heiße Neuigkeit vorgestellt … "Was erfordert eine DVD?" hatte die Überschrift geheißen, darunter dann was über Pentium, DirectX 7 (oder 6?), Soundkarte, ausreichend Festplattenspeicher und selbstverständlich Laufwerk [emoji3] … und jetzt das. Nach 17 Jahren. Peng, kein DVD-mittels-hauseigener-Software-Gucken mehr. Sollte ich es als Einräumen der Tatsache verstehen, dass die Konkurrenz da besser abschneidet, oder meinen die von Redmond nun, dass man heutzutage eh schon alles streamen lässt?

Wahrscheinlich wird das der agrund sein mit dem Streamen aber sowas gehört zur Grund Ausstattung finde ich

balu_baer schrieb:
ProSiebenMAXX ansehen; echt witzig :)

Gute Nacht Lopan!
Abends/Nachts laufen doch Animes oder :D evtl wird ja der Balu zum Otaku :D

@Simon G.:
Für mich gehört aber ehrlich gesagt auch ein VLC Media Player zur "Grundausstattung". ;)

@topic:
Chillen...

• Danke
Reaktionen: Lopan
LordMCDonald schrieb:
Ein Otaku Kollege kann nicht schaden ^^

Gleich zum letzten Mal für 3 Wochen ausstempeln. Noch eben ab zur Bank und Expert und dann nach Hause :thumbsup:

Grund für den fehlen DVD Codec ist schlicht und ergreifend das dieser für Software Entwickler wie Microsoft ein Haufen Geld kostet, dazu kommt das den Media Player eh fast niemand benutzt - warum dann einen Codec bezahlen den vielleicht maximal 50% überhaupt nutzen?
Ich finde das nicht wirklich schlimm, BluRay mit dem WMP ging ja auch nie ohne Zusatz

Codec Packs stehen stets bereit. Player gibt es wie Sand am Meer. Alles eine Sache von Minuten ...

LordMCDonald schrieb:
Ota..was? [emoji14]
Gestern lief Galileo360 mit ADRENALIN, ACHTERBAHNEN und WASSERRUTSCHEN zum Thema. Mit Animes kann ich nichts anfangen, sorry [emoji4]

Nun Pause einlegen und im Anschluss zum Windowsphone-Support marschieren.

Hätte ja klappen können :D

Tee trinken

Auf dem netbook läuft W10 Rattenschnell, ganz großes Kino [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gerade wieder meinen Ausflug zu CM beendet haben, ich werde doch nicht grün mit den ROM die Kamera Alternativen zur Stock sind einfach zu schlecht

Ich würde jetzt an deiner Stelle das "gepimpte" Netbook als "Win10 Ferrari" über eBay als Sensationsgerät meistbietend versteigern. :D

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Badnerle
Auch ich bin begeistert wie gut W10 läuft. Und da soll mir nochmal einer sagen das frühe updaten wäre sinnlos gewesen (@bmd :biggrin: ;))...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Rundum zufriedene Win10 Gesichter :love:, da kann das Wochende (Wetterbesserung) ja kommen.

;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
3 Pizzen bestellen

Den spontan Kind freien Abend weiter führen, erst Sekt und sonstiges in der Firma, jetzt mit zwei Kollegen und ner Kollegin in der Stadt.
Prost und so ;)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Nach Feierabend und Einkauf schnell WIndows 10 installiert und jetzt ein Carlsberg. Seitdem ich in der Woche keinen Alkohol mehr trinke, schmeckt das Bier gleich doppelt gut.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.