Lopan
Inventar
- 23.499
Noch einmal (Balu) der Hinweis auf --> Windows 10: FAQs – Microsoft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simon G. schrieb:Ich find Win10 Klasse aber das man keine DVDs mehr abspielen kann ist mehr als hohl.
Na das is ja lustig [emoji38] kann mich bis jetzt an einen Eintrag erinnern, in einem Buch namens "1001 Tips & Tricks für Windows 98", da wurde die DVD-Unterstützung als ne heiße Neuigkeit vorgestellt … "Was erfordert eine DVD?" hatte die Überschrift geheißen, darunter dann was über Pentium, DirectX 7 (oder 6?), Soundkarte, ausreichend Festplattenspeicher und selbstverständlich Laufwerk [emoji3] … und jetzt das. Nach 17 Jahren. Peng, kein DVD-mittels-hauseigener-Software-Gucken mehr. Sollte ich es als Einräumen der Tatsache verstehen, dass die Konkurrenz da besser abschneidet, oder meinen die von Redmond nun, dass man heutzutage eh schon alles streamen lässt?Simon G. schrieb:Ich find Win10 Klasse aber das man keine DVDs mehr abspielen kann ist mehr als hohl.
Abends/Nachts laufen doch Animes oder evtl wird ja der Balu zum Otakubalu_baer schrieb:ProSiebenMAXX ansehen; echt witzig
Gute Nacht Lopan!
Ein Otaku Kollege kann nicht schaden ^^LordMCDonald schrieb:Abends/Nachts laufen doch Animes oder evtl wird ja der Balu zum Otaku
Ota..was? [emoji14]LordMCDonald schrieb:Abends/Nachts laufen doch Animes oder evtl wird ja der Balu zum Otaku