Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze Win 8.1 schon eine ganze Weile, und die Kacheln sehe ich nur wenn ich Sie sehen will, ansonsten nicht.

Jo, hatte nicht so viel Geld mir damals nen key zu kaufen. Da war ich 15 :D muss jetzt mal schauen, wie ich win 10 installieren kann... Werd wohl morgen mal nach updates Ausschau halten

lillyfee schrieb:
Fragen, wann du sie mir vorbei bringst?![emoji6]
Ich mach mich mal auf den Weg.. Wann ich aber da bin ist eine andere Sache xD

dir sagen, das express versand da wohl schneller, billiger und gesünder wäre [emoji16]

Bin auch raus. Gute Nacht zusammen.

ProSiebenMAXX ansehen; echt witzig :)

Gute Nacht Lopan!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich weiß was ihren alle meint, aber diesmal könnt ihr getrost installieren, selbst heise.de sagt das. Ihr werdet auch keine Treiberprobleme oder ähnliches haben. Die haben im Prinzip alles verbessert was die seit Windows 8 verbockt haben. Ausserdem könnt ihr einen Monat lang zurück zu Windows 7,diese Funktion ist in Windows 10 mit eingebaut, daher keine Gefahr. Diese Version ist wiedermal ein Meilenstein.

Übrigens hatte ich w8 und 8.1 ausgesetzt, da ich wusste es bringt nur Probleme. W 10 ist aber ein Muss Freunde

Euch einen schönen guten Morgen wünschen. :)

Und mich dazu freuen dass das Internet (nachdem der Techniker gestern Nachmittag spontan abgesagt hat) sich über Nacht selbst repariert hat. Jetzt lädt sich zur doppelten Freude auch noch Windows 10 runter, so dass ich dieses gleich rüberbügeln kann... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Wochenende!!!

.... Achne.... Noch bisschen früh, ich sollte heute ja nochmal zur Arbeit... Mist... Freuen wir uns eben später :D

Morgen auf nem 30. Geburtstag eingeladen, mal gespannt wie das wird.

Guten Morgen :)
Letzter Arbeitstag für 3 Wochen heute :thumbsup:

Das hier lesen und schmunzeln müssen.

Scheinbar sollten wir heute den Admins Geschenke machen [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen @ Alle
Mit[emoji377] auf Balkon das heutige Wetter inspiziere.

@alex: Schönen Urlaub wünsche.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten Morgen Mrs. Flooney und Danksagung den Admins[emoji6]

Moinsen liebes Forum.

alexg13 schrieb:
Jo, hatte nicht so viel Geld mir damals nen key zu kaufen. Da war ich 15 :D

1:0 für mich Lopan. Die Wörter "nebenbei gesagt" waren verdächtig.

Willste einem ehemaligen Kaufhausdetektiv die Spürnase streitig machen... :biggrin: :flapper:

Euch einen schönen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Polluxx schrieb:
...Ausserdem könnt ihr einen Monat lang zurück zu Windows 7,diese Funktion ist in Windows 10 mit eingebaut, daher keine Gefahr...

Wie ist das dann mit Windows 10 - hat man es dann dauerhaft umsonst oder nur ein Jahr oder so?!?
Ich hab im Moment Windows 7 auf'm Läppi, mich aber damals auch für's Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Hab bisher noch keine Mail bekommen, dass ich Win 10 downloaden kann - ist jetzt aber auch nicht dringlich.

@Karakan

Ich gratuliere dir zu deinem Gespür. Es ist gut gewisse (mögliche) Umstände hervorzuheben und noch einmal gesondert darauf hinzuweisen. [emoji684]

Ansonsten : Guten Morgen zusammen
[emoji477]

An alle, die noch keine Nachricht zum Update erhalten haben, mit dem Media Creation Tool könnt ihr direkt upgraden, ist für euch das gleiche, so habe ich es gestern auch gemacht.

Becki-1980 schrieb:
Wie ist das dann mit Windows 10 - hat man es dann dauerhaft umsonst oder nur ein Jahr oder so?!?
Ich hab im Moment Windows 7 auf'm Läppi, mich aber damals auch für's Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Hab bisher noch keine Mail bekommen, dass ich Win 10 downloaden kann - ist jetzt aber auch nicht dringlich.
Ja, genau so solls sein. Kostenpflichtig wäre das Ganze nur im Falle einer Aktualisierung von Win7/8/8.1 (außer Business Editionen), die erst ab dem 29. Juli 2016 erfolgen würde. Solltest du also vorhaben, Win10 eher zu installieren, wird dies dich keinen Cent kosten (und künftige Updates ebenso).

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.