R
redcooper85
Gast
Nutze Win 8.1 schon eine ganze Weile, und die Kacheln sehe ich nur wenn ich Sie sehen will, ansonsten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach mich mal auf den Weg.. Wann ich aber da bin ist eine andere Sache xDlillyfee schrieb:Fragen, wann du sie mir vorbei bringst?![emoji6]
alexg13 schrieb:Jo, hatte nicht so viel Geld mir damals nen key zu kaufen. Da war ich 15
Polluxx schrieb:...Ausserdem könnt ihr einen Monat lang zurück zu Windows 7,diese Funktion ist in Windows 10 mit eingebaut, daher keine Gefahr...
Ja, genau so solls sein. Kostenpflichtig wäre das Ganze nur im Falle einer Aktualisierung von Win7/8/8.1 (außer Business Editionen), die erst ab dem 29. Juli 2016 erfolgen würde. Solltest du also vorhaben, Win10 eher zu installieren, wird dies dich keinen Cent kosten (und künftige Updates ebenso).Becki-1980 schrieb:Wie ist das dann mit Windows 10 - hat man es dann dauerhaft umsonst oder nur ein Jahr oder so?!?
Ich hab im Moment Windows 7 auf'm Läppi, mich aber damals auch für's Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Hab bisher noch keine Mail bekommen, dass ich Win 10 downloaden kann - ist jetzt aber auch nicht dringlich.