Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTC is für mich tot, nach den beiden Pleiten namens M8 und M9.
Zumals das nur nen Concept is, steht sogar im Titel.
Das Turing Phone finde ich vom Design her toll, aber alleine wegen der fehlenden Klinkenbuchse uninteressant.

Auf meinem OPO alte Files aussortieren, irgendwie haben sich da 50 GB angesammelt über die Zeit...

Die Klinkenbuchse ist genau das auf was ich am meisten verzichten könnte, die wird ja eh nie benutzt.

Sissi fragen warum nicht?

Coop nicht zustimmen können; die Klinkenbuchse benutze ich fast täglich [emoji106]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Balu antworten, nen Trekstore Wintron

Polluxx , scheinbar ist es nicht wirklich kompatibel mit dem Tablet.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Sagen, dass ich ebenfalls fast täglich in der Arbeit entweder Lautsprecher oder Kopfhörer am Handy stecken hab.
Mitunter nen Grund, wieso ich bei nem neuen Device nach gutem DAC/Amp schaue und das Note 4 wieder zurückgeschickt hatte.

Danke Lopan, ich hab zwar nicht die Pro Version, scheint aber trotzdem bissel kompliziert zu sein :(

Mich wundern, ob ich der einzige bin, der Windows 10 nicht installieren kann. Bekomm über die setup exe nen Fehler, dass Dateien fehlen. Hab auch keine originale win Version nebenbei gesagt.

Vielleicht fehlen Dir nur Update`s bei der vorhanden Version??!!

Der Kaufhaus Cop - kann man immer wieder schauen, ist immer wieder lustig.

Morgen wird mal wieder gegrillt, ist schon wieder 4 Tage her :D

Grad Lillyfee-Muffins gebackt :D

Da fällt mir ein.... Ich habe irgendwo noch zwei Unbenutzte Win 7 Pro lizenzen rum liegen.... Frage ist nur gerade: WO?!

Besser noch warten mit Windows 10.....

Solange man nur damit bastelt bzw. spielerisch umgeht und über eine gesunde
Backuplösung verfügt = kein Problem.

Jedoch Finger Weg bei Produktivsystemen, denn das kann schnell teuer werden.

Mein Win 10 Ausflug startet mit kompletter Neuinstallation auf einer sonst nicht genutzten Platte, die Hauptplatte wird dabei abgehängt.
Habe beim Umstieg auf Win 8 auch so gemacht, und als es mich überzeugt hatte, ist alles umgezogen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Meine umfangreichen Windows Erfahrungen der letzten Jahre haben eines aufgezeigt :

Über ein bestehendes Windows eine Updateversion "überziehen" geht stets (langfristig) schief.

Ich würde wenn ich Win10 aufspielen wollte, eine nackte frisch formatierte Platte nehmen und eine
Neuinstallation vornehmen. Das ist schon einmal die halbe Miete.

Die Vorgehensweise von coop ist dahingehend absolut korrekt (besonders das abhängen der Hauptplatte).

So ich wünsche Euch mal eine angenehme Nachtruhe :)

• Danke
Reaktionen: Quasi49, Lopan und Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.