Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
Ich habe kein Whatsapp (nutze ein asiatisches Pedant). Gibt es denn da kein dark Theme ?

WeChat? :)

@topic:
Euch nen schönen guten Morgen wünschen und mich ein wenig ärgern dass das Internet seit dem aufstehen (> 1 Stunde) nicht mehr funktioniert. Routerreset hat nichts gebracht.... mal sehen wie lange das noch so dauert...

Sagen das Whatsapp sich immer noch gegen Themes sträubt, aus welchem Grund auch immer, es gibt immer noch keine Offizielle Möglichkeit solche zu nutzen.

Redcooper Textsecure (bei iOS heißt es Signal) empfehlen können. Das hat n dunkles Theme... :)

Und Grey's Anatomy schauen... :)

Sagen das ich den schon ausprobiert habe,mangels Kontakten war das aber ein kurzer Ausflug.

Sagen, schade!

Und jetzt schon 2 Stunden ohne Internet leben. Die nervösen Zuckungen beginnen langsam... :D

Moin, was für'n Provider ?

Kabel BW aka Unitymedia...

Mit Unitymedia noch keine Probleme gehabt im letzten Jahr.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Seit der Zusammenführung der beiden Unternehmen läuft im ehemaligen Kabel BW Gebiet einiges schief, hier bricht die Leitung auch oft zusammen oder wird sehr sehr langsam.

• Danke
Franky, du hast Glück. Ich persönlich erlebe das genauso wie cooper. Öfters Disconnects und dauernd ne lahme Verbindung (teils unter 20mbit/s). Schade was aus dem ehemals guten Kabel BW geworden ist...

Badnerler, immer wenn was ist direkt anrufen, ich habe wegen genug "auf den Sack gehen" momentan schon den zweiten Monat ohne Grundgebühr :D
Man muss nur oft genug motzen dort.

• Danke
Sagen, danke. Mach ich gleich mal... :)

Mit 20mbits läuft ja auch noch alles relativ zügig :)

• Danke
Wenn man ansonsten das 5 fache oder noch mehr gewohnt ist, sind die gekappten 20 recht wenig :D

• Danke
Besser als 5 :)
Immer positiv denken

Aus dem Fenster schaun / Guten Morgen @ Alle

• Danke
Reaktionen: Lopan
Moinsen :)

Euch einen schönen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Gerade mit UM telefoniert haben. Das Problem wurde weitergeleitet... Mal hoffen dass sie es schnell fixen. Der Lebenssinn entschwindet mir tatsächlich langsam... :biggrin:

@Franky:
Ich beschwer mich sicher nicht über 20mbit/s. Dafür ich bin ich zu bescheiden und bodenständig (= arm) aufgewachsen. Der Luxus von 120mbit ist aber dann doch neis tu hääf... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen miteinander [emoji1]

@Badnerle

Wir [emoji628] nutzen KakaoTalk.

Hallo Sissi [emoji259]

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.