Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen letzten Tag Urlaub genießen

Ich konnte selbst W8 nicht auf meinem Netbook installieren wegen der Auflösung, also wird es wohl mit W10 auch nicht klappen.

Nach einer Pasta Funghi wieder frisch ans Werk ;)

@kingoftf
Auf älterer Hardware sollte man neuere OS sowieso nicht installieren. Ich habe schon ja schon auf mögliche Treiberinkompabilitäten hingewiesen bei Druckern, Scannern usw.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
W7 funktioniert sensationell gut, aber das Neue reizt....
W8 fand ich als Rückschritt im Vergleich zu W7, Stichwort Metro-Murks.
Ich lade mir die ISO von W10 aber trotzdem mal bei MS runter, mehr als Meckern kann das Netbook ja nicht, wenn ich ihm die DVD zum Fraß vorwerfe.....

Windows 10 ISO

Sehe gerade, von der Displayauflösung bei den Systemanforderungen müsste das sogar hinkommen :thumbup:

Und mit den Treibern gab es unter W7 absolut keine Probleme, da war XP anspruchsvoller, weil man da alle Treiber erst mal suchen musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich fragen ob alle Programme die ich jetzt mit Windows 7 auf dem PC habe problemlos mit W10 kompatibel sind und ob da mit dem Upgrade Daten (wie z.b. eben genannte Programme) verloren gehen können?

Und dazu Musik hören..... gerade Passenger - Holes. :)

balu auch da geht nix, trotzdem danke

Sissi Sachsen schrieb:
Ich hab das win 10 noch garnicht und kann es auch nirgends laden.
Arrrrgh, wieder diese Sache mit dem Seitentitel…sorry [emoji50] da war ein Link drunter, und der führte zu ner Seite, wo man sich son Zeug zur Erstellung eines Win10-Sticks bzw. einer Win10-Scheibe laden kann…

• Danke
Ich "sehe" schon --> heute ist die "Win10 Mania" ausgebrochen [emoji603] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
Stick oder Cd bringt mir beim Tablet nicht viel. Werde ich wohl warten müssen, bis alle das Update bekommen. :scared:

Mit einer xxl-Tasse Kaffee in der sonnigen Fußgängerzone sitzen und genießen [emoji16]

• Danke
Spendiert Balu nen Donat zum Kaffee[emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich gerade über ein Amazon Schnäppchen freuen. Glatte € 130 gespart (kein Marketplace). [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Gratuliere Lopan[emoji108]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Eben schnell in die Stadt und eine bewerbungsmappe kaufen solange es nicht regnen
An alle die schönes Wetter haben wünsche ich einen schönen Tag

• Danke
Reaktionen: Lopan
Schönes Wetter hier pünktlich zum Feierabend, heute total platt, eigentlich würde ich gerne direkt ins Bett....

Es regnet. Babe macht ein theater deswegen, als würde es säure regnen. Also attacke in der wohnung [emoji33] und ich muss noch waschen, spülen, saugen und überhaupt bin ich tod müde ...
Und windows 10 ist für meinen laptop irgendwie noch nicht verfügbar. Sonst hätte ich das jetzt geladen.

• Danke
Was hält Dich davon ab? @redcooper

Meine Tochter will sicher noch nicht ins Bett, und Kochen plus Wäsche machen sollte ich auch noch :D

Endlich! Endlich gibts ihn in whatsapp.
Jetzt fehlt mir nur noch der kotzende smiley.
59b4d7ad8cb27eb371f62c396029c348.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.