balu_baer
Urgestein
- 81.495
Euch einen guten Morgen wünschen; habe die Familie zum Einkaufen geschickt und mache hier nun ein wenig klar Schiff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahaaas??? Da hätte man sich auch noch registrieren müssen? Überall wo ich über dieses Update las, heulten die "besorgten Nutzer" derart rum, dass ich dachte, das Ganze gehe einfach als eins dieser Auto-Updates vonstatten [emoji35] [emoji35] [emoji35]Sissi Sachsen schrieb:Hab mich leider nicht registriert für das kostenlose win 10 update und bekomm es nun auf dem Tablet nicht hin
Per Mail bekommst dann Bescheid, wann das update für dich erhältlich ist und du es downloaden kannst.nk8215 schrieb:Wahaaas??? Da hätte man sich auch noch registrieren müssen? Überall wo ich über dieses Update las, heulten die "besorgten Nutzer" derart rum, dass ich dachte, das Ganze gehe einfach als eins dieser Auto-Updates vonstatten [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Also dass du das Reservierdings unter deiner Updates nicht sehen kannst, oder Windows 10 nicht mehr funktioniert?Sissi Sachsen schrieb:Hab mich leider nicht registriert für das kostenlose win 10 update und bekomm es nun auf dem Tablet nicht hin