Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch einen guten Morgen wünschen; habe die Familie zum Einkaufen geschickt und mache hier nun ein wenig klar Schiff :)

Ich hatte einmal (vor Jahren) einen Konflikt mit einem Marketplace Händler. Dieser hat mir eine ...

... sagen wir mal "unangenehme und ruppige" Mail zuteil (aufgrund meiner Beurteilung) werden lassen.

Ich habe Amazon um Mithilfe gebeten. Der Händler wurde von Amazon intern kontaktiert und anschliessend entfernt.

Ich vermute, dass er da auch die "Sau" rausgelassen hat. Sein Pech. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Auch mal ein "Hallo" da lassen... :)

Und mal fragen wer sich heut so Windows 10 zieht?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Moin Badnerle[emoji112]
Hab Win 8 auf Macbook Air (zusätzlich) werde noch warten bis die ersten Fehler beseitigt[emoji6]

• Danke
Geht nicht, da die Netzverbindung in meiner Bude rumspinnt. Muss also nun schon seit ner Woche meine Handy-Datenflat ausquetschen. Huch, gut dass ich vorher gewechselt bin, der mickrige 1GB bei klarmobil wäre gleich weg…

• Danke
Hab mich leider nicht registriert für das kostenlose win 10 update und bekomm es nun auf dem Tablet nicht hin :(

Sissi Sachsen schrieb:
Hab mich leider nicht registriert für das kostenlose win 10 update und bekomm es nun auf dem Tablet nicht hin :(
Wahaaas??? Da hätte man sich auch noch registrieren müssen? Überall wo ich über dieses Update las, heulten die "besorgten Nutzer" derart rum, dass ich dachte, das Ganze gehe einfach als eins dieser Auto-Updates vonstatten [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Fragen, wegen was rumheulen?

Ja man musste sich so ne app runter laden. Ich kanns jetzt einfach nicht laden :(

Ich warte wie Quasi erst einmal die Beta Phase und weitere Entwicklung ab.

Für mich zählt hier der Kosten / Vorteil Faktor. Und diesen sehe ich zur Zeit nicht. Win 10 ist eigentlich nichts weltbewegend neues.

Das Hauptproblem ist immer die Treiberunterstützung der umgebenden Geräte.

nk8215 schrieb:
Wahaaas??? Da hätte man sich auch noch registrieren müssen? Überall wo ich über dieses Update las, heulten die "besorgten Nutzer" derart rum, dass ich dachte, das Ganze gehe einfach als eins dieser Auto-Updates vonstatten [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Per Mail bekommst dann Bescheid, wann das update für dich erhältlich ist und du es downloaden kannst.

Lillyfee antworten, die meinten, es sei in der Tat eine Schleichwerbung. Ja ne is klar…sich aufzuregen, weil in einem Produkt drin für ein anderes GLEICHEN HERSTELLERS geworben wird…also ehrlich…(Gerechtigkeitshalber jedoch zugeben müssen, dieses Rumgeheule nur an Portals aus meiner Heimat beobachtet haben zu können)

Sissi Sachsen schrieb:
Also dass du das Reservierdings unter deiner Updates nicht sehen kannst, oder Windows 10 nicht mehr funktioniert?

Ich hab das win 10 noch garnicht und kann es auch nirgends laden.

Katiela sagen, normalerweise bekommste durch die App angezeigt das Du es laden kannst. Die app zeigt Dir das in der Taskleiste an.

Gerade Pause haben. Um 15:45 Uhr endlich Schluss. Dann in die Stadt, meine neue Sonnenbrille abholen und mal beim Vodafone Shop vorbei schauen, ob die das BB Passport da haben.

Habe es ja auch noch nicht. Bin ja net mal am PC erst am Wochenende.

Warte auch noch auf 2 Mails von Sony, dass das update endlich runterladen kann. Die sind etwas zuverlässiger.

Im Bett liegen und sehen dass ich die Bewerbung aktuell nicht raushauen kann weil ich gesehen habe dass meine Bilder veraltet sind und das Wetter recht stürmisch ist.. (Meine Eltern fahren kein Auto auch wenn mein Vater zwar einen Führerschein hat aber noch einen alten der eine DIN A5 Seite groß ist

Windows 10 laden und auf directX12 freuen :D

Mittagspause - Tagliatelle mit Schrimps gegessen, jetzt Rolle ich erstmal einen Kaffee trinken und dann gehts weiter mit der Arbeit.
Win 10 schaue ich mir am Wochenende mal an, sollte meinen PC eh neu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.