Was macht ihr gerade so? (2015)

  • 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch einen wunderschönen guten morgen wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Einfach irgendwo an einer Palme anbinden, King, dann bist du sie los ;)
Dank Schatzi im Gestank von geschmolzenem Plastik sitzen und euch allen einen guten Morgen wünschen :)
 
Guten Morgen @ Alle
@Mrs Flooney: bitte nix von geschmolzenem Plastik tippen....damit hatte ich meine Finger gequält
 
uploadfromtaptalk1438152539937.png
 
Dann orakele ich mal, dass es mit deinen Fingern ja nur besser werden kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Ms flooney ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Ms.Flooney
@Mrs Fooney: Ist zum Glück schon besser[emoji4]
 
Ich stecke im Moment irgendwo über tausend fest...
 
@Sissi: zu "Hera" mir leider nix einfällt.
(oben links ist wohl der Mayakalender)
...grübel
 
Ich würde oben links ja Tarot-Karten sehen.
Und Sissi hat schon gesehen, dass ich dir die Lösung schon geliefert habe ;)
 
Richtig quasi, aber wenn Du schon die dir präsentierte Lösung nicht findest.... ;)
 
Schäm.....[emoji37] und supi Mrs Flooney [emoji106]
Manchmal sieht "Mann" den Wald vor lauter Bäumen nicht....
 
@Sissi: nu aber "betröpfelt" guckt[emoji22]
 
Quasi ein wenig trösten.

Ja, die weibliche Seite kann auch mal recht ...

Guten Morgen zusammen [emoji83]
 
  • Danke
Reaktionen: Quasi49
Den Amazon-Kundenservice immer wieder den allerbesten finden. [emoji106] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Dank Dir Lopan und guten Morgen[emoji112]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
[emoji28] puh, geschafft, Tochter nebst Freund und Sohn sitzen im Flieger, war heute morgen noch extrem neblig am Flughafen, dass ich schon dachte, die canceln den Flug, TFN ist ein absolutes Wetterloch diesbezüglich, aus dem Grund werden andauernd Flüge gestrichen oder zum TFS verlegt.
 
Wenn man sachlich und freundlich mit Amazon kommuniziert, dann steht einer Rückabwicklung usw. nichts im Wege.

Meine bisherigen Kontakte mit Amazon waren stets angenehm. Da wird bei guten Kunden auch mal ein Auge zugedrückt.

@kingoftf
Die Lego Steine können wieder verstaut werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein app-gutschein funktionierte nicht. Die nette Dame hat mich 3 mal angerufen, mir 1 SMS geschickt (ich musste 3 verschiedene Geräte und noch eine 3. app benutzen) blieb durch meine gesamte stutzigkeit und technikfails freundlich, und blieb bei mir, bis alles einwandfrei klappte.
Keine Warteschleife, keine Gebühren 5 gratis apps.
Das Problem war letztendlich, dass mein Kindle in Dänemark "wohnte". Da wäre ich nie drauf gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
16.190
Aufrufe
290.286
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.079
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
272.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten