Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Feierabend machen und auf die Geburtstagsfeier meiner Mutter gehen, mal gespannt was sie zum neuen Smartphone sagt.

Coop fragen welches Smartphone aeine Mutter hat, mir überlegen ganz aufs Smartphone zu verzichten und von Aoste Stickado Pikante futtern.

Welches? fragen

@Flooney: Beim Futtern bin ich dabei[emoji6]
Auf Smartphone ganz verzichten?[emoji37]

Quasi mein Notebook muss dann eben reichen.

schicker Gedanke, habe auch schon desöfteren darüber nachgedacht und ich glaube ich könnte es auch, aber dann fällt mir immer wieder auf, wie wichtig es für die Logistik eines Familienvaters ist. Also bleibt es wohl noch eine ganze Zeit bei mir, ansonsten hätte ich es wohl längst abgegeben, denn so richtig frei fühlt man sich damit nicht

@Polluxx u. Flooney:
In einem Punkt gebe ich Euch recht: Komme mir unterwegs auch oft "ferngesteuert" vor, was nervt.
Evtl. fehlt hier einfach auch mal der Mut zum Flugmodus[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Flooney
Also Plan ist halt nächsten Monat erstmal Notebook. Und dann schau ich mal. Vielleicht wird es auch wieder ein Smartphone. Aber dann irgendwas billiges. Moto G oder so.

Beim Grillfest meines Bruders am Wochenende gab es mal wieder die Smartphone Parade am Tisch

im Garten. Meine Frau und ich haben die Geräte bewusst einmal Zuhause gelassen. Alles eine Sache

des bewussten handelns. Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das Moto G 2015 kann sich durchaus sehen lassen, ich würde es nicht als billig abstempeln, zumal es Softwareseitig mit am längsten aktuell bleibt und das ist noch viel wichtiger als 350 gb Arbeitsspeicher

Ich meinte auch preislich billig.

Wer mit dem Handy nicht zockt, braucht meiner Meinung nach kein Hochleistungsteil.
Habe noch ein iPhone 5 und das Z3 nicht wirklich dringend gebraucht. Vieles ist Spielerei.

Irgendwan kommt mal eine Sendung raus : 14 Tage auf einer Insel ohne Smartphone.

Der Sieger ist, wer am Ende noch nicht die Augen verdreht hat und dessen Hände nicht zittern.

Auch gerne spielt[emoji4]

auf der Insel würde ich am meisten Google Maps vermissen :unsure:

ich spiele lieber an was anderem *hust* ;-)

Die "Technik" wird lediglich beherrscht.

auf der Insel würde ich am meisten Google Maps vermissen :unsure:

:scared: :laugh: :lol: :thumbup::thumbup::thumbup:

@Polluxx: oder die Steckdose???[emoji23]

Lopan schrieb:
ich spiele lieber an was anderem *hust* ;-)

Die "Technik" wird lediglich beherrscht.

:scared: :laugh: :lol: :thumbup::thumbup::thumbup:

Da stand gerade noch Fr... und ich wollte fragen, meintest du Friteuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.