Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das in Zahlen Coop ? :biggrin:

Sagen, das er das nicht schreibt, um nicht x pns mit 'kannst du das auch für mich abchecken?" Zu bekommen.

Vermutlich.

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und Karakan
Von mir garantiert nicht. Hahaha, Karakan und ein iPhone. :lol:

Muss man auch nicht beantworten. Kein Thema.

Ein weiterer Grund für mich, keins der iDinger käuflich zu erwerben. Alles funzt zwar, man muss jedoch vorher einen Jackpot knacken. (Andererseits finde ich die Idee mit einem 1:1-Tausch besser als wochenlang auf bloße Beurteilung warten zu müssen, wer denn die Reparaturkosten tragen soll.)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Apple Displays im Vergleich z.B. zu Samsung Boliden weitaus günstiger sein sollen.

Da hat Lopan recht, alleine die Einkaufspreise sind bei Samsung Displays oft teurer als die bei Apple.

Und ein Iphone 6 ist deutlich entspannter zu Reparieren als ein S5 oder das S6, das Edge widerrum ist echt gut zu machen.
Krampf ist Displaytausch am S5, weil da alles geklebt ist, wird nur getoppt von den Xperia Modellen - da wollte ich schon welche Schreiend an die Wand werfen...

Auch das noch…umso weniger kann ichs fassen, weswegen die immernoch so Riesenumsätze machen, zumindest in den Staaten…
Edit: war für Lopan gemeint

• Danke
Reaktionen: Lopan
Wie schwierig ist denn der Display Wechsel beim LG g2?

EK vom S4 Display ist heute noch höher als beim S5 und beiden S6 - muss man auch nicht verstehen.

Sissi Sachsen schrieb:
Wie schwierig ist denn der Display Wechsel beim LG g2?

Gar nicht schwer, mache ich mittlerweile in 20 Minuten :D :D
In der Werkstatt die mein Iphone heute gemacht hat verbringe ich ja ab und an bisschen Zeit, Schrauben zur Entspannung und so... das G2 und auch das G3 sind sehr gut zu machen.

Minimaler Aufwand = maximaler Ertrag.

Statussymbol ...

... bla bla bla.

Mein G2 ist runter gefallen, Spiderman app und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. :(

Ist bei den LG wie bei den Sonys - sobald ein Riss im Glas ist, ist der Touch auch ohne funktion.

Mist is das *feststell

Google + war ja eh mächtig für den Hintern...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Grübelt... Dann muss ich mein Z 3 wohl noch ein wenig sorgsammer behandeln.

Stichwort case / Bumper + Glasfolie ...

@Lopan: Beides nutze. Echtglasfolie schon 1x gerissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.