Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich dumm anstellt... Muss hart im Nehmen sein[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Passiert jedem mal. Wird schon wieder. [emoji62]

• Danke
Reaktionen: Quasi49
Früh Feierabend gemacht das ich mich hin legen kann und was ist?
Heute fangen die hier an mit dem Bagger den Garten neu zu machen.... Das war es dann wohl mit schlafen.

Mich immernoch bissl benommen fühlen. Folge einer Sperrung bei der Bahn, statt geplanter 8 Stunden musste ich beim Rückweg aus der Heimat 10 Stunden an Bord verbringen und bin somit erst kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen. Meine Gewitterradar-App mit großen Augen anschauen - son (räumlich) winziges Fröntchen hat sich hier eingenistet…und das richtig mit Blitz & Donnergegrummel. Ein Wärmegewitter bei 19 Grad. Nicht zu fassen.

@nk8215:
Ja so kleine "Gewitterwolken" -mit oder ohne Füße- haben es oft unvermutet in sich[emoji23]

uploadfromtaptalk1438003946878.png

So ein Tresor ist schon sehr stabil, quasi massiv ;)

• Danke
Reaktionen: Quasi49
Daaaaanke Mrs Flooney

Katiela schrieb:
Überlegen mein Motorola moto g 2014 zu verkaufen und dafür eins mit lte zu holen
mich fragen was ein Faultier mit LTE will?????? [emoji33] [emoji33] [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Euch mit einem breiten grinsen erzählen, das ich grade mit babe auf dem boden in meinem neuen wohnzimmer sitze. Ich esse meine eigenen Haselnüsse und Äpfel aus meinem eigenen garten und babe isst ihre eigene Gurke.
Und dabei gucken wir batman auf dem handy. Und warum? Weil ich in meinem neuen wohnzimmer vollen ausschlag lte hab [emoji2] [emoji2] [emoji2]
35dc8077e7ca3c22014b726ec908cd4c.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Sissi Sachsen und Angus
@lillyfee: [emoji106] Guter Einstieg!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Klingt nach einem tollen Tag, Lilly. Weiter so [emoji106] [emoji4]

Nach einem Besuch des Paderborner Flughafens und der Kirmes nun mit den Kids beim Abendessen zuhause sitzen, während Frau Baer noch auf der Kirmes blieb [emoji4]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ganz schön agil, die Frau Baer; liegt nicht auf der Baerenhaut
[emoji6]

Einem Gewitter nach dem anderen zuhören…

Wieder das CM12S Modem aufs OPO flashen, hatte wie erwartet keine Verbesserung gebracht.
Werde wohl Freitag mal zu Expert schauen und ansonsten nach dem Urlaub mal nen Passport bestellen.

Mich Ärgern das wieder Ausfall war und wieder mal keine Meldung meiner Themen in denen ich mich Bewege kommen. Ach man es wird langsam echt Ka..e was dies betrifft. Würg

Mich Ärgern das wieder Ausfall war

Immer schön locker bleiben. Ein leckeres Getränk, beruhigende Musik, nette Menschen ...

... und die Welt erscheint in einem völlig neuen Licht. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Simon G. und nk8215
Simon G. schrieb:
Mich Ärgern das wieder Ausfall war und wieder mal keine Meldung meiner Themen in denen ich mich Bewege kommen. Ach man es wird langsam echt Ka..e was dies betrifft. Würg
Achso da hat wohl einer der Blitze einen der Forenserver bzw. einen Stromkasten in der Gegend getroffen … und ich war schon fast am Meinen-Netzanbieter-Beschimpfen…

Positive Vibrations. Wusaaaa!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.