Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, Angriffe auf PKK Terroristen fliegen wir aktuell auch lieber Lopan. Also gegen Terroristen und nicht gegen Kurden !!!
Im übrigen auch von der BRD als Terror-Organisation eingestuft. :winki:

So, Thema durch Simon. :biggrin:

Ich hab ja nix dagegen und führe gerne solche Gespräche nur besteht oft das Problem der Blöden Niveaulosen Argumente anderer die entstehen können oder der Pazifistischen Gutmenschen oder durch Mahnung von Moderatoren darum Finde ich das sowas hier besser nicht hin gehört egal wie man sich derzeit über das Weltpolitische Ärgernisses aufregt.Danke

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bin voll deiner Meinung.

Solche Themen arten schnell aus...

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Euch nen schönen Abend wünschen und fragen was der Sturm bei Euch macht?!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Danke und ebenfalls sagen, immer noch kopfschmerzen haben, frieren (krass, oder?) Und mich jetzt richten, um einkaufen zu gehen. Der kühlschrank ist leer.

Gesellschafts Konform wäre .Ach bin ich erbosst über diese Grauenhaften Isis Käpmfer die ein Unfrieden in die Welt bringen das Finde ich voll Doof ey. Lasst uns alle eine Friedens Kette Bilden. Damit machst du voll Plus Punkte. Aber doch nicht ey die Sch..... W..... Alle Tö...... [emoji6]

Lilly gute Besserung wünschen!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Hallo Sissi. :smile:

Also bei mir ist jetzt ruhig. War nur kurz dunkel und sehr windig. Hat gut geschüttet. 30 Minuten Unwetter...

• Danke
Simon Du wolltest dieses Thema nicht hier im Forum diskutieren *erinner

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mich von meinem Wutanfall über mein S6 Edge erholen. Kann doch nicht sein, dass die Software so schlecht Ist Bei einem so teurem Handy!

Guten Abend Karakan, hier war es nur etwas windig, mehr nicht :)

Lillyfee eine gute Besserung wünschen und Sissi sagen, dass der "Sturm" hier heute Nacht war. Heute wars nur grau, jetzt regnet es.

• Danke
Ms. Flooney antworten, scheint ja doch nicht ganz so schlimm geworden zu sein, wie angekündigt!

Bei uns Sturm und starke Böen seit heute Nacht.
Hoffentlich wird es morgen ruhiger.

Alles Gute, Lilly![emoji258]

• Danke
Bisschen mit den Kids zocken [emoji16]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437848815842.jpg
    uploadfromtaptalk1437848815842.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 123
Angekommen sein.

alexg13 schrieb:
Mich von meinem Wutanfall über mein S6 Edge erholen. Kann doch nicht sein, dass die Software so schlecht Ist Bei einem so teurem Handy!

Der Grund steht doch vorne groß drauf auf dem Smartphone

SAMSUNG

Sissi sagen, kein Sturm bei uns, nur vereinzelt nen bisschen regen und dadurch etwas kühler, richtig angenehm.

• Danke
Bei uns geht in ca.1 std die Welt unter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.