Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lillyfee
:crying::crying::crying:

Gute Besserung !

• Danke
Reaktionen: lillyfee
@redcooper: schön, dass Du ihn los bist [emoji106]

@Lopan: Segeln? Das wird zum "fliegenden Robert" (Wo der Wind ihn hingetragen, ja das weiß kein Mensch zu sagen)

Haben eine Baufirma eine Straße weiter, da war ich heute Morgen direkt bei den Jungs, für 4 Kisten Bier und ne Flasche Jacky haben die den Sand weg geschaufelt und mit genommen :D

Auch von mir gute Besserung @lillyfee

• Danke
Reaktionen: lillyfee
alexlove schrieb:
Nach ein paar Monaten Pause mal wieder die PS3 angeschlossen, Xbox Controller gereinigt
Soso du spielst ps3 mit xbox Controller? "ey ich hab die Bahn verarscht!" "wie denn" "ich hab mir ein Ticket gekauft und bin gelaufen"

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ja tu ich, @einhuman197 :D

alexlove schrieb:
Ja tu ich, @einhuman197 :D
Alles klar. Ich fahr und Spiel mit dem Handy. BENGEL
Ne bin raus gefahren. Ich achte halt auf Gesetze

Bei stürmischen Böen mit den Kids auf dem Spielplatz unterwegs - alle Geräte frei [emoji111] [emoji1]

Ok, Fleecejacke, lange Jeans und trotzdem frieren ist trotzdem doof[emoji33]
Aber Vermeiden von Lagerkoller hatte Vorrang und Süßkram gibt's auch. Passt schon.

@balu_baer: Besser die Kids an die Leine legen... Ist dann wie Drachenfliegen und leicht wieder einzusammeln[emoji6]

Fix und fertig auf dem Sofa liegen. Wir waren Heute mit Freunden im Tropicana in Stadthagen und jetzt warten wir auf dem großen bösen Sturm. Die Terrasse hab ich eben noch schnell Wind sicher gemacht.

Die PS3 wieder abgebaut haben und aufs Essen warten.
Hatte mal wieder Spaß gemacht, aber reicht jetzt auch wieder :D

Wellness @home ist angesagt

Klar :D
Ich würde dir gerne nen Link zu dem Adapter schicken, aber hab grade keinen bei der Hand...

Musik hören

@PINTY, meine Terasse ist auch bereit für den nächsten Sturm !
Jetzt den Schupfen auf dem Sofa pflegen ;-)

Feierabend und das recht kurze WE einläuten.

Jetzt essen und die aktuelle Lage an der türkischen Grenze checken.

Türkische Armee vs. IS Bastarde. Wir fliegen Luftangriffe auf IS Stellungen und ballern mit schwerer Artillerie. Sollen sie zur Hölle fahren diese dreckigen Sch****e.

Edogans Wahltheater. Und so ganz nebenbei werden die Kurden dezimiert. Ne Karakan, mit Verlaub ...

... aber das ist #@%&

So langsam mal ans Abendessen denken.

Ich Finde Politik gehört hier nicht ins Forum sorry aber bitte lasst solche Beiträge. Ich bin zwar kein Pazifist und interessiere mich Politisch aber nicht im Android Forum.Danke

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.