Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ja schon nur sieht das Design davon super aus und so das eine oder andere kann man ja mal übernehmen
Hab die damals mit meinem älteren Bruder zusammen geschrieben

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das Kabel TV hier ist ausgefallen seit dem Sturm, zum Glück ist mir das egal :D

Gerade nach Hause gekommen. Vorher Ant Man angesehen.
Wusste ich es doch, dass ich die Schauspielerin am Ende irgendwoher kannte. Is ne YouTuberin :biggrin:

Und mir so langsam eine Alternative zum OPO überlegen... Wollte das Teil zwar noch ein bis zwei Jahre benutzen, aber Android nervt... Blackberry Passport steht schon lange auf der Liste, aber ohne Android Wear Support leider keine Option für mich :/

Zurück auf KitKat und gut ist, das Flex läuft besser als alles andere mit Lollipop.

Sehe ich nicht ein, wenn ich ehrlich bin.
Lollipop ist von der Bedienung echt toll...
Andere Hersteller schaffen es innerhalb eines Tages, entweder das Update zurück zu ziehen oder nen Fix zu releasen, Google schafft es innerhalb von 9 Monaten nicht.
Echt traurig das...

Läuft bei Apple momentan nicht besser - 8.2 war gut, 8.3 war mies 8.4 ist eine Katastrophe, vor allem nervt Bluetooth immer noch rum, und auch der Akkuverbrauch wird immer schlimmer.

Bluetooth Verbindung im Auto hält nur wenn ich das IPhone nicht bewege, hebe ich es hoch, oder noch schlimmer - jemand der hinten sitzt nimmt es in die Hand - Zack, Verbindung weg.

Auch beim BT Lautsprecher so

Automatisches Koppeln mit dem Auto klappt auch sehr selten.

Mit dem G Flex geht das alles richtig gut, das G Flex verbindet sich schon beim zum Auto laufen, beim Zündung an machen ist das Verbunden Zeichen schon auf dem Screen, so sollte das bei allen sein.

Zwischen Wunschdenken und Realität besteht immer noch ein kleiner Unterschied

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Lopan fragen, was er damit meint?

Viel zu spät ins Bett gehen und euch eine gute Nacht wünschen. [emoji42]

Hier ist auch grad ein kleines Unwetter. Hab vor den schlafen extra noch geschaut ob ne Warnung da war, war keine.

Das Gewitter + Regen genießen :D

Leider ist es hier schon vorbei

Schöne Grüße aus Prag in die Runde werfen.
Hier wimmelt es nur so vor Blitzen. War gestern froh, dem Ganzen entkommen zu sein - nix da. Am Mittag geht's zudem weiter südöstlich, nach Brno/Brünn (Partnerstadt Leipzigs übrigens), der Weg zum Bahnhof könnte ja heikel werden…(ja, ich bin ein ausgesprochener Gewittermuffel - geworden, muss ich sagen. Hat seine Wurzeln im Physikunterricht am Gymnasium - erst da hatte mich mit voller Wucht die Erkenntnis getroffen, das so ein Blitzeinschlag tatsächlich in der Lage ist, einen zu töten. Vorher wars anders - ich erinnere mich bis jetzt an ein Gewitter, das einen Teil meiner Familie inklusive meiner Wenigkeit im Riesengebirge erwischt hatte. Da war ich ca. 4, um uns herum fielen Bäume wie Streichhölzer um, meine ältere Schwester wimmelte, sie wolle nicht sterben…und ich, "sicher" im Kinderwagen, konnte mich vor Lachen kaum einkriegen…)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nach Hause fahren :(
Mit pause 9std fahren ins erzgebirge

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Eine Anstrengende Nacht geht zu Ende, mehrfach wach gewesen weil Kind am heulen oder das Bett frisch bezogen werden musste... Die kleine ist Top Fit, ich schlaf hier gleich im sitzen ein....

Mich mit dem Wikipediaartikel zu Modallogik beschäftigen und euch einen guten Morgen wünschen :)

Und den Artikel wieder beiseite gelegt, weil unverständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Einhuman fragen, wohin ins Erzgebirge?

Moinsen.

Erzgebirge. Die Heimat der frechen Schwestern. :biggrin:

Lieber Einhuman mach doch mal bitte den Test für mich und schau ob die Damen da alle so eine freche Schnute haben.

Auf Kontra einer Userin warten. :laugh:

Karakan recht geben
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ach wie schön is das arzgebirg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.