Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
draußen beim rauchen die babe - nasenabdrücke an meiner AutoScheibe bemerken und jetzt mal glasreiniger holen.

Freuen, am Dienstag kommt meine neue logitech maus die mx anywhere 2.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Mit der Familienpizza auf der Terrasse sitzen und noch ein paar letzte Happen genießen, während die Kinder schon im Sandkasten spielen.

Babycoop und dem Babe alles Gute wünschen!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
lillyfee schrieb:
Fragen, ob deine tochter heimlich mit meinem hund spielt?! Die hat das gleiche...
Wer weiß was die Nachts machen :D

Sieht ganz Übel aus hier, wird eine lange Nacht.

Mit nem saublöden grippalen Infekt auf dem Sofa liegen, wärend der Rest meiner Sippe beim Schwiegervater vom Smoker schlemmt !
Die Vernunft hat gesiegt - ich will keinen vorsätzlich anstecken, bin total verrotzt :-(

Bei der Gelegenheit hier bei AH Infos für und wider für Virenscanner erhoffen.
Echt schwieriges Thema gerade aktuell in meinen Kreisen !

Mich über den Honda Accord 2016 mit "Android Auto" amüsieren, die ersten Postings lassen nicht auf sich warten

"Es tut uns leid. Der Prozess Zahnriemen wurde unerwartet beendet"

Mich freuen und mein G7 bestaunen. Das Case ist heute nach ca. 36 Tagen von AliExpress gekommen.
Sehr sexy.:wubwub:

Jetzt was essen und chillen. Mein WE fängt leider erst morgen Abend an.

Karakan mein babe für paar tage anbieten. Dann hast du gar keine Wochenenden [emoji13] [emoji16]

Na klasse - schon wieder eine Unwetter-Warnung ! Ich mag keine Unwetter. Regen, Gewitter ja, ist OK. Aber Sturm, Hagel oder Orkan find ich nicht so prikelnd !

Ach das "Babe" meinste. Ich dachte du wolltest mir ein Date mit einer hübschen Freundin von dir verschaffen. :biggrin:

Würde ich glatt machen. Würde auch gerne wieder einen Hund haben wollen. Aber leider habe ich die Zeit nicht und in der Bude habe ich auch keinen Platz für einen großen Hund.

Früher war das kein Thema. Großes Haus und Garten...

Hab die fast 13 Jahre mit meinem Kangal Mix genossen.War ein treuer Kamerad. :sad:

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Nach dem Kampf gegen das Unkraut platt unterm Ventilator liegen. Nicht mal die Nikotinsucht bringt mich dazu auf den Balkon zu gehen....

Seid bloss vorsichtig mit den Ventis, denn man ist recht schnell erkältet ...

@Quasi49
Deine Mutter freut sich ;-)

Danke Lopan, das baut auf

• Danke
Reaktionen: Lopan
Zum Trost :

Mein Tag war unbeschreiblich beschi****. Aber da muss man eben durch. Und was einen nicht umbringt ...

Mal wieder Youtube stöbern. Ein stetiger Quell der Freude. :D:D:D

Hast ja recht@ Lopan[emoji6]Geh nu doch mal eine [emoji377]..... Evtl. "hülft" das ja ein wenig (die Bewegung natürlich[emoji23])

Karakan schrieb:
Hab die fast 13 Jahre mit meinem Kangal Mix genossen.War ein treuer Kamerad. :sad:
Wow! Das ist aber nochmal ein anderes Kaliber [emoji15] [emoji4]

Wir haben das babe nur dieses jahr schon geholt, weil es ein absehbarer Zeitraum von kleiner wohnung zu großem Haus ist.
wobei der hund alleine - ohne die katzen - hier auch genug platz gehabt hätte.
Und noch hinzufügen, das meine freundinen zu 95 prozent schon reserviert sind [emoji13]

Lopan fragen, warum sein tag so schlecht war?!

Lillyfee zustimm: @Lopan: was war so bescheiden?

So, Tochter schläft endlich, natürlich im Großen Bett.
Freundin habe ich nach Hause geschickt, die hat Morgen ab 6 Frühschicht, soll wenigstens Sie schlafen können heute Nacht.
Jetzt noch Wäsche aufhängen und Morgen irgendwie planen

Braucht jemand Sand? Habe Morgen 5 Tonnen übrig

Immer übel, wenn Dinge nicht alleine lösbar... @Lopan

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.