Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Fragen, was passiert ist?

Nur Kleinkram; der Große zerstörte versehentlich das Spielzeug der Kleinen. Grande malheure...

Eben habe ich für mächtig große Kullertränen beim Großen gesorgt. Da kam die Angst, als es hieß, er müsse bei den Nachbarn klingeln, sich entschuldigen und die gestern veranstaltete Sauerei gestehen und entfernen.

Ms.Flooney schrieb:
Bei Euch wachsen Bananen also nicht an Palmen, oder im Supermarkt, sondern von Schnüren an der Decke. Interessant...
Nichts ist unmöglich auf Teneriffa.....:lol:

Die müssen in dem Reifegrad abgeschnitten werden und reifen dann langsam im Keller (Kühl und trocken) nach, das ist erst die erste von drei Stauden, die bald fällig sind

Bananen futtern 24/7

Dabei an verstopfung denken müssen [emoji15] [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bananen machen glücklich. Ich esse täglich eine :D:D:D

Eben habe ich für mächtig große Kullertränen beim Großen gesorgt. Da kam die Angst, als es hieß, er müsse bei den Nachbarn klingeln, sich entschuldigen und die gestern veranstaltete Sauerei gestehen und entfernen.

El Sadistico :laugh::lol::razz:

Heute Mittag gab es Chinesische Küche. Hab mich etwas überfr*****, daher muss ich heute Abend zur Strafe Holz hacken ;-)

Falls jemand "mithacken" will = melden ...

Zuletzt bearbeitet:
Sissi Sachsen schrieb:
Immer noch faulenzen und Euch nen schönen Tag wünschen!
Wie ich furzen gelesen habe...
Pause machen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Lopan schrieb:

Findest du? Ich meine, so eine "Täter-Opfer-Konfrontation" bringt mehr als die 857.Tirade der Eltern. Zumal die (sehr netten) Nachbarn auch wissen sollten, dass es sich "nur" um einen "dummen Jungenstreich" handelte und nicht um Vandalismus.

Gleich mal zu anderen Nachbarn wandern und dort gemütlich mit den Kindern abhängen :)

Ist es bei euch so warm? Hier geht man kaputt.

Mir ist net warm ^^

Balu was hat der denn gemacht?

Findest du? Ich meine, so eine "Täter-Opfer-Konfrontation" bringt mehr als die 857.Tirade der Eltern.

Jaein.

Vom Grunde her she ich dies als sehr positiv an. Eine mögliche Einschränkung sehe ich lediglich hinsichtlich der Reife des
"Probanden". Bei zu jungen Kindern könnte sich dahingehend ein dauerhaft phobisches Verhalten gegenüber den Nachbarn entwickeln. :confused2:

Das ganze war von meiner Seite jedoch eher scherzhaft gemeint. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lord sagen, dass Abtönfarbe mit Wasser gemischt und dies dann mittels Spritzpistole auf Nachbars neue Terrasse gespritzt wurde.
Die Glasflächen konnten rückstandsfrei von uns gereinigt werden, die hellen Betonplatten werden aber noch von einem nahezu nicht mehr sichtbaren Blauschleier verziert.

@Lopan
Unser Nachbarn sind toll, ich gehe daher auch eher von einem freundlichen Lächeln aus. Ich werde die beiden Übeltäter (7&4) dennoch heute Abend begleiten.
Mir geht's eigentlich nur um die Klärung mit den Nachbarn (sie waren heute unterwegs und wissen noch nichts von ihrem Glück) und dem Geständnis meiner Kleinen; Strafen haben sie weder von mir noch den Nachbarn zu befürchten.

...

Die anderen Nachbarn waren nicht zuhause, also sitzen wir jetzt am Wasserspielplatz.
Also ich sitze und erfülle meine Aufsichtspflicht und der Rest der Bande buddelt und spritzt [emoji4]

Meine Aufsichtspflicht verletzt haben, indem ich eingeschlafen bin und jetzt wieder alle schuhe zurück ins SchuhRegal räumen und Fetzen der zewa rolle zusammen suchen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und balu_baer
Besser als die Fetzen der Schuhe [emoji85]

Sagen, das ich "teure" schuhe schon gar nicht mehr im regal stehen hab.
Grade bringt mir der dpdler die hoffentliche Erfüllung einer meiner träume;

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437751721167.jpg
    uploadfromtaptalk1437751721167.jpg
    879 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Zweite Pause machen :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Vom Strand zurück sein und etwas traurig sein. Morgen ist abreise. Dann noch bis Donnerstag frei und dann wieder arbeiten.

Sommerfest hat sich für mich erledigt, gerade auf dem Weg nach Hause, Tochter hat Fieber und Magenschmerzen.
Mal schauen was da los ist.

Fragen, ob deine tochter heimlich mit meinem hund spielt?! Die hat das gleiche...

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Die sind über Nacht abgehauen ganz klar ^^

Aufm weg zum Lidl sein mein Vater hat Hunger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.