Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls mir wer da helfen kann dann nur zu :D

Lopan schrieb:
Wird bei Copy zusammen mit der URL mitkopiert = keine Sorge, kein Hexenwerk [emoji102] [emoji4]
Ja, hätte ich die URL via Ablage reinkopiert, würde ich es auch so verstehen - ich habe die allerdings tatsächlich Zeichen für Zeichen reingetippt…

Also falls mir wer da helfen kann dann nur zu :D

Wenn du lediglich ein Praktikum machst = Nachweis (Zettel) von der Schule genügt.

Bei anderen Beschäftigungs- bzw. Ausbildungswünschen = Bewerbung.

Das erlese ich zumindest anhand des vorliegenden Textes.

Ja, hätte ich die URL via Ablage reinkopiert, würde ich es auch so verstehen - ich habe die allerdings tatsächlich Zeichen für Zeichen reingetippt…

Cache ?

• Danke
Reaktionen: nk8215 und LordMCDonald
Okay danke hab zur Sicherheit eine E-Mail nochmals losgeschickt sollte es ein Missverständnis von derer Seite sein

Lord, wie wichtig ist dir dieser Praktikum denn und könntest du dir vorstellen, bei diesem Betrieb auch eine Ausbildung zu beginnen?
Wenn es etwas "Ernstes" ist, würde ich eine kurze Bewerbung schreiben, damit der Betrieb sieht, dass du Engagement zeigst :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und LordMCDonald
Ja gut hatte eigentlich eh vorgehabt eine Bewerbung mit der Leiterin des JUZ morgen zu schreiben aber wollte halt Missverständnisse aus dem Weg räumen

• Danke
Reaktionen: Lopan
Wenn es etwas "Ernstes" ist, würde ich eine kurze Bewerbung schreiben, damit der Betrieb sieht, dass du Engagement zeigst :)

:thumbup:

Drücken wir mal beide Daumen, dass es klappt.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
DocNo82 schrieb:
Die fränkische Brotzeit versuchen zu verdauen. Zu viele Zwiebeln.

Echt? Wusste net, dass Franken so Zwiebel vernaht ist. Sicher das es keine bayrische war?

Super danke aber ich denke wenn die schon sagen dass man den Zettel vorbei bringen soll dann hat man den Platz eigentlich schon sicher

Kenne einen ausm Jahrgang über mir der hat sich 1 Monat nach Abgabe des Zettels in der Schule dort beworben und hat den Platz auch bekommen

In Deutschland zurück sein. Wollte mir ne Tages Auslands flat holen aber 5,99€ für 100mb? Leck mich an arS*h

In einem Heilbronner Gewerbegebiet stehen, vorm Lkw im Campingstuhl sitzen und das laue Lüftchen genießen. Dabei mal wieder etwas hier stöbern. Für ein Gewerbegebiet ist die Aussicht echt schön.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    965,3 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und labaer68
Pinty fragen - böllinger Höfe?

Mitm Nachbarn seine Post durchgehen als er im Urlaub war

Aufbauen für das Sommerfest Morgen, 5,5 Tonnen Sand geschaufelt.....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437666128360.jpg
    uploadfromtaptalk1437666128360.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
lillyfee sagen, dass ich nicht weis wie das hier heißt. Ist die August-Wanküller-Straße.

Pinty sagen, klar, böllinger höfe. Hinter dpd, bei audi und Shell.

Da bin ich öfter mit dem Babe laufen.

Pinty zieh bloss die Beine ein, denn sonst erwischt dich lillyfees "Babe" :D:D:D

Aufbauen für das Sommerfest Morgen, 5,5 Tonnen Sand geschaufelt.....

Na das gibt ja eine vergnügliche Schlammschlacht ;-)

Ich hoffe nicht!!! Das wäre der Super Gau... Vor allem muss das Samstag wieder jemand aufräumen....
Aber Dimitri ist auch dabei

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437667962311.jpg
    uploadfromtaptalk1437667962311.jpg
    990,6 KB · Aufrufe: 143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.