Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich (und ganz sicher all die anderen hier) drücken mal fest die Daumen, dass das Rad bald auftaucht.

Eine gewisse Chance gibt es tatsächlich, denn Radklau ist Beschaffungskriminalität. Die Räder werden meist

im regionalen Bereich zum Kauf angeboten. Bei deinem Rad könnte es jedoch auch über das Internet angeboten werden.

Stelle das Bild / die Bilder auch hier mal rein, wer weiss ...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ich bin hier 20 Kilometer von der Französischen Grenze weg, selbst der Polizist meinte das mein Rad sehr wahrscheinlich nicht mehr auf Deutschem Boden ist.
Die hier sonst vorgehenden Leute handeln aus Beschaffungskriminalität, für den gewöhnlichen Junky war das fast ne Nummer zu hoch.

Wobei es hier momentan eh Abartig ist, uns klauen sie schon die Spiegel und Antennen von Autos aus dem eingezäunten !! Hof.
Aber klar, so ein A5 oder A6 Spiegel lässt sich im Internet sicher gut verkaufen......

Wir stellen mittlerweile sogar Autos mit hochwertigen Felgen, wenn Sie draußen stehen müssen weil kein Platz ist, auf Stahlfelgen in den Hof... wäre ja noch das beste das Morgens ein Auto auf dem Hof liegt weil jemand die Felgen die brauchen kann...

Aber Gute Idee!
Ich werde Morgen hier Bilder des Rades hochladen in einem Thread mit dem Vermerk das man sich melden soll wenn man es irgendwo sieht das es Angeboten wird, eine Belohnung ist dann natürlich selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Man kann es nur versuchen :o

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ich würde so jemand ja gerne mal auf frischer Tat erwischen, aber das ist ein anderes Thema :biggrin:

Du wirst lachen. Ich habe mal einen erwischt. Lopan war süsse 16 (lol, ewig her) und hing in seinem Kinderzimmer ab.
Da sehe ich doch tatsächlich, wie ein Knilch die Autoantenne am Daimler meines Vater abknickt. Ich habe das Fenster
geöffnet (ebenerdig) und bin rausgejumpt.

Ich hab das Aas erwischt (auch ein Jugendlicher). Es gab Dresche, Anzeige und mal (zur Abwechslung) ein Lob von
meinem gestrengen Herrn Vater ;-)

War zwar "nur" Sachbeschädigung, aber auch eine gehörige Sauerei.

(Der Stern am Wagen meines Vaters wurde mehrfach gestohlen)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und redcooper85
Hmm mies gelaufen Coop aber hoffen wir mal das beste

Hier in meiner Gegend siehts aber nicht besser aus.. 30.000 Einwohner große "Stadt" wenn man das so nennen kann aber doch recht gefährlich

Das Problem gibt es hier erst seit wir die Methadon Klinik mitten in der Stadt haben, an den ganzen Öffentlichen Plätzen hängen die Patienten und damit das entsprechende Klientel ab, sehr oft wird das mehr oder weniger Geduldet weil "die Armen ja nichts dafür können" in der Realität sieht das leider krass anders aus.

Für mich ein Grund warum ich überlege ob meine Tochter auch in Zukunft in einen Öffentlichen Kindergarten gehen soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Aus München durch etliche Staus und starken Regen endlich zurück. Bett ruft laut✋

Die Nationalität ist mir da auch vollkommen egal, Idioten gibt es in jedem Volk.

• Danke
Reaktionen: Angus, Lopan und Badnerle
Lopan schrieb:
Ich hab das Aas erwischt (auch ein Jugendlicher). Es gab Dresche

Du bist ja ein richtiges Tier. Killer Lopan... :lol:

Mir verschiedene Shishas anschauen. Wird Zeit für die eigene Friedenspfeife.

• Danke
Allen einen guten morgen wünschen und aufpassen, das ich nicht im stehen einschlafe [emoji5]

Moin. Coop das is ja doof, aber hier ist sowas auch schon passiert. Der eine war nur kurz ein Eis essen, als er zurück kam war sein neues Fahrrad auch weg. Würde sowas auch in Facebook teilen, man weiß ja nie.

Gehe jetzt schlafen, gute Nacht.
Den fleißigen einen schönen Tag.

Guten Morgen :)

Guten Morgen und tut mir Leid um Coopers Fahrrad, wenn ich den erwische...

@coop schau auch mal bei Ebay Kleinanzeigen bzw. Ebay rein.
Glaub mir, es gibt genug Idioten die auf diese Weise aufgeflogen sind

Mist, schnell die Anzeige wieder löschen [emoji12] [emoji48]
Als ich noch in El Medano lebte haben zwei Jungs mal versucht, unser Auto zu klauen, direkt vor der Tür, bemerkte die Geräusche, schnappte mir das größte verfügbare Küchenmesser und bin schreined rausgelaufen , wild mit dem Messer fuchtelnd.
Die beiden sind natürlich abgehauen, aber an unserem Auto erheblicher Schaden, Fensterholm aufgebogen, Beule in der Tür, da haben die sich wohl mit einem Fuß abgestüzt, um die Tür aufzubiegen und Lenkradschloss zerstört und Lenksäule krumm.
Zu der Zeit wurden immer Autos geklaut, um damit in Fensterscheiben von Boutiquen oder Schmuckgeschäften zu fahren und dann die Auslagen auszuräumen.

• Danke
Ein Xposed Module auf mein OPO geworfen, um hoffentlich die Akkuprobleme zu beheben.
Noch bin ich nicht zuversichtlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.