Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aktuelle OTA auf mein OPO ziehen und flashen...
Wird so langsam mal Zeit :D

Wenn jemand weiß, wo man nun wie die Anhänge managen kann, bitte Antworten.

Deadlink schrieb:
Wenn jemand weiß, wo man nun wie die Anhänge managen kann, bitte Antworten.
Auf "Antworten" tippen (bei nicht eigenen Beiträgen zweite Schaltfläche von links, bei eigenen die einzige unter dem Text eines beliebigen Beitrags) - es öffnet sich das dafür vorgesehene Eingabefeld, darunter eine Leiste. Auf dieser Leiste befindet sich etwa mittig ein Büroklammer-Icon. Darauf tippen - das Eingabefeld wird durch ROM-eigenes Dateiauswahlfenster abgelöst. Fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man einen Anhang einfügt und hochlädt, weiß ich schon, nur wie kann ich den ggf. wieder löschen. Schließlich müsste der Speicherplatz hier nicht unendlich sein.

Ein Management der Bilder über die Benutzerverwaltung, wie damals, gibt es hier wohl nicht mehr.

Deadlink schrieb:
Wie man einen Anhang einfügt und hochlädt, weiß ich schon, nur wie kann ich den ggf. wieder löschen. Schließlich müsste der Speicherplatz hier nicht unendlich sein.

Ein Management der Bilder über die Benutzerverwaltung, wie damals, gibt es hier wohl nicht mehr.
Habe es gerade getestet.
Nach dem Hochladen erscheint am Ende deiner Antwort ein Link, der folgendermaßen aussieht:
Code:
Anhang 123456 betrachten
Zum Löschen des Anhangs ist es nötig, zunächst den BBcode-Tag ATTACH, der hinter diesem Link steckt, zu entfernen. Das geht ganz normal über Moderieren. Dann bleibt der Beitrag jedoch immernoch bestehen, lediglich der Vorschaukasten wird leer. Diese leere Hülle lässt sich dann aber ganz normal löschen. Vorsicht Bug, beim Einfügen von Bildern in Beiträge, die den Quote-Tag beinhalten, kommt es beim Löschen des Attach-Tags zum Duplizieren (es entsteht zu dem "leeren Kasten" zusätzlich noch ein bloßes Zitat des gleichen Abschnittes, also ohne den "leeren Kasten").

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mein geschenk ziemlich geil finden [emoji2]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437589514206.jpg
    uploadfromtaptalk1437589514206.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: alexlove und Flooney
Mich gerade Ärgern ohne Ende....
Gestern Abend das neue Fahrrad geholt, vorhin schnell im Lidl gewesen, komme raus, und was ist??
Mein ein Tag !! Altes Rad wurde geklaut... das Schloß lag auf dem Boden :cursing::cursing::cursing:

Mein Beileid Coop :-( So ein &#@! :-(

Oh Schande... Das tut mir leid, Coop :(

War das ein rosa Schloss?

• Danke
Reaktionen: labaer68
Nein, kein Rosa Schloss....

Die pinke Leine sieht toll aus Lilly, vor allem sieht man die gut :thumbsup:

Ein japanisch Lernbuch gesucht haben, das ich in der Urlaub mitnehmen kann.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mist sowas, aber wohl kein Qualitätsschloss. :blushing:

Unsere Räder wurden hingegen (bislang) noch nie entwendet, da die Schlösser nicht nur teuer sind,
sondern auch halten (Abus Bügelschlösser ca. € 70)

Im Fahrradladen hat man uns damals gesagt, dass fast sämtliche Käufer grossen Wert auf das Rad legen, die Schlösser jedoch möglichst preiswert und einfach zu bedienen sein sollen.

Die Händler widersprechen Ihren Kunden aus bekannten Gründen meist nicht. Schliesslich ist der Kunde König.

Das rächt sich dann leider später. Ich will aber mit dem Post jetzt kein Öl ins Feuer giessen.

Es ist und bleibt #*! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Schön geduscht und jetzt Feierabend genießen.

Und auf mein Paket von Mindfactory freuen. Kommt morgen endlich. Die zwei Artikel die den Versand blockiert hatten habe ich storniert und bei Ebay bestellt.

@Lopan

Ich habe sogar ein Bügelschloss im Rucksack, für "Kurze" Stops allerdings auch ein einfaches - Und genau das war heute dran...

Wer rechnet auch damit das kurz nach 18 Uhr mitten vor dem Einkaufsladen jemand sich das Schloss zu Herzen nimmt und ein Fahrrad klaut...

Am meisten nervt mich das es eine Einzelanfertigung war die es so eigentlich nicht gibt, und ich Wochenlang darauf gewartet habe....

Das neue oder das alte ist jetzt weg, fragen?!

Das neue.... Gestern Abend abgeholt....

Am meisten nervt mich das es eine Einzelanfertigung war

Das ist "!&*#*" :sad::mad2::crying:

Gibt es denn ein Foto von dem Rad welches du der Polizei geben kannst ?

Gerade bei Sonderanfertigungen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Rad wieder auftaucht (Gebrauchtmarkt, Internet usw.) hoch.

Als Kind/Jugendlicher ist mir immer mal was gestohlen worden :

Ich kam aus dem Freibad, da fehlte der Sattel usw. (ellenlange Teileklauliste)

Deshalb habe ich auch die teuren Bügel angeschafft. Den Teileklau verhindern diese jedoch auch nicht.

Einfach zum kotzen ... (Verzeihung)

Ja, der Fahrrad Bauer hat Bikder davon gemacht vor Auslieferung, ich habe nur eines Gestern Abend bei der ersten Fahrt an See.
Ich hoffe das es auffällt, die Farbkombination aus Schwarz und Gold sollte auffallen, Polizei bekommt Bikder und sonstige Daten Morgen nachgereicht, hatte die heute natürlich nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.