Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er dir ein Paat Taler gegeben für deine Lektüre.Hast ja Glück gehabt und musst dich nicht Prostituieren. Denk dran immer besser den Papa apwarten.Wenn er mal nicht kommt wird es echt Eng[emoji12]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Darf ich auch mit ????

Genau wegen solchen Sprüchen hat mein Massagestudio ein separates Schild ausgehängt : Nein, bei uns erhalten Sie keine er****** Massage.

Manche sollten mal in sich gehen und anschliessend schämen!

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Mein Letztes Wort egal welches Forum überall wird die Breite Masse der Gesellschaft wieder gespiegelt. Mit vorgehaltener Hand Humor frei und alles zu Ernst nehmen Schrecklich. Und meist nur nach aussen hin. Und hinter verschlossenen Türen sind die meisten nicht besser. Sowas ist grausammer als jegliche Art von Eronie und Schwarzen Humor.Danke bin Raus für Heute denke es reicht jetzt auch

Ich würde auch gerne mitkommen zur Massage. Und zwar weil Massagen toll sind und ich einen verspannten Nacken habe.
Sissi, Lilly, Simon (und Lopan), ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel. ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Simon G.
Faul auf einer Decke liegen und den Kindern beim Flitzen zusehen.

Wach werden.

Gerade wieder nach Hause gekommen sein und nochmal (morgens) da hin gehen müssen weil die Werte Dame diese Woche nur bis zu Mittagszeit arbeitet sprich bis 12:30 aber zu der Uhrzeit frühstücke ich normalerweise

Ich würde Euch ja gerne alle mit nehmen, aber die Liege ist zu schmal ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Simon einen guten Appetit wünschen. :)

Und selber noch keinen Mittag gegessen haben... hab heute irgendwie gar keinen Appetit...

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Geistig in der küche stehen und was zum Essen machen. Körperlich auf der couch fest sitzen.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
So wirst aber nicht satt Lillyfee

Machen lassen wenns geht!!!

mit nem

F ür
I taliener
A usreichende
T echnik
500x Cross durch die Gegend Düsen :)

@Holzlupe fragen was für ein Italiener zwei oder Vierrad?

Mich noch wundern das die TT Meldung jetzt eimzeln pro Thread kommen bei mir und nicht alle in einer Meldung das finde ich Klasse

Quasi sagen, das ich nur noch auf den passenden moment warte, in dem mein Körper bereit ist, aufzustehen.
Oder vielleicht doch mein lieblingsbiergarten? Näh... da müsste ich vorher noch zur bank.

Biergarten? Superidee!!! Lillyfee
Komme mit, dann kannst Dir den Weg zur Bank sparen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.