Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katiela fragen, in welcher Welt es heutzutage noch Fachgeschäfte gibt in denen Verkäufer mit Ahnung von IT arbeiten? o.O

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Simon G.
alexlove sagen das er Recht hat vorallem nicht nur IT sondern Mobilfunk Fach Geschäfte was da für Ahnungslose Witzbolde arbeiten oft das geht garnicht.Was die einigen Bekannten für Tipps geben wenn das ding nicht mehr richtig läuft das glaubt man nicht .Nach dem Sie dann bei mir waren ging alles wieder.Sowas darf nicht sein .

• Danke
Reaktionen: alexlove
Also ich möchte den Notebook zum Spielen von Diablo 3 und zum Office, für Internet nutzen. Da denke ich ist ein Macbook eher ungeeignet für.

Ein Laptop zum Zocken ist immer ungeeignet, selbst auf 17 Zoll mit Guter Hardware macht Diablo keinen Spaß

was da für Ahnungslose Witzbolde arbeiten oft das geht garnicht.

oO (Thema "Mindestlohn" usw.).

Fachliche Beratung kostet. Und wer ist bereit dies zu bezahlen ?

Na ?

Das kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an. Coop.

Ich denke das hängt vom Budget ab @Flooney .
Ich kann auf meinem Macbook problemlos Diablo 3 spielen, trotz Intel iGPU.

Ein Laptop zum Zocken ist immer ungeeignet, selbst auf 17 Zoll mit Guter Hardware macht Diablo keinen Spaß

Reicht höchstens für Duke Nukem ;-)

Also ich wollte so max 800 € ausgeben.

alexlove schrieb:
Katiela fragen, in welcher Welt es heutzutage noch Fachgeschäfte gibt in denen Verkäufer mit Ahnung von IT arbeiten? o.O
Bei mir gibt's noch Geschäfte die sich nur mit computer und Laptops widmen. Die bieten auch einen guten support. Kümmern sich auch um Geräte, die nicht bei dene gekauft worden sind. Und das sind IT Spezialisten.

@Katiela die gibt's hier auch, allerdings sind die viel zu teuer.
Mehr Fachwissen als ich besitzen die auch nicht, also wäre es Schwachsinn, da hinzugehen.

Lopan schrieb:
Butter-Mandel-Kuchen trifft es wohl eher :cool2:

Sieht sehr lecker aus. Eine schöne Feier wünsche ich !

Stimmt, nahm ich zur Not auch noch, sah aber über TT eher nach Streusel aus.....

Appetit bekommen.... und auf den Feierabend warten!

Dem babe mit einem selbst gemachten hunde - eis bei ganz fiesen miesen üblen zahnschmerzen helfen [emoji20]

Armes Hundi :( gute Besserung! Zahnwechsel steht doch aber noch garnicht an!!??

Sissi Sachsen schrieb:
Armes Hundi :( gute Besserung! Zahnwechsel steht doch aber noch garnicht an!!??
Danke sagen [emoji5]
Ab der 12. Woche etwa und mein babe ist sehr pünktlich. Gestern ist sie 12 wochen alt geworden und abends hat es schon angefangen. 3 zähne drücken grad gleichzeitig durch und tun wohl hölle weh.
Jetzt ist der Kühlschrank voll mit eis und Früchten.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bist du "Bild" Redakteur Lopan oder warum postest das ganze Zeugs hier ? :biggrin:

Auf AliExpress stöbern.

Karakan antworten, damit Du informiert bist :flapper:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.