Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute frei haben, chillen und mal in die Runde fragen, ob ein Notebook von MSI was taugt?

Msi kenn ich nicht. Habe eins von packard bell und das ist ein Acer. Medion Notebooks sind auch immer gut.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Hatte viele Jahre das "s 260" von MSI.
War damals mit den Komponenten und der Verarbeitung (Alu-Gehäuse) sehr zufrieden. Heutige Geräte kenne ich leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Flooney
kingoftf schrieb:
Lopan ist käuflich...
Die vereinbarte Summe per Kurier.

Kenwort : Maulwurf.

Übergabe 14.24 am Bahnhof.

Du bist der Beste Kingoftf !!!

Einen schönen Sonntag wünscht Lopan. [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und kingoftf
Geburtstag meiner Grossen feiern

Kaffe Trinken gleich
Kann aber auch langsam losgehen .
Huuungäää!!!!!

Anhänge

• 1437307020065.jpg
    1437307020065.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Lopan
So ein Stück streusel würde ich auch glatt nehmen

Simon ich komme mal vorbei :D

So ein Stück streusel würde ich auch glatt nehmen

Butter-Mandel-Kuchen trifft es wohl eher :cool2:

Sieht sehr lecker aus. Eine schöne Feier wünsche ich !

Der Anschluss an sich ist interessant, keine Feste Kabelverbindung mehr zu den Geräten, die eine Seite bleibt dauerhaft im Gerät, angeschlossen wird dann per Magnetkabel, keine Mechanische Belastung der USB Buchse, kein "Am Kabel hängen bleiben und das Gerät runter schmeißen" und so weiter.

Finde das schon interessant, vor allem weil es Unabhängig für Viele Geräte ist.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So sehe ich das auch. Das wird sich sehr schnell nach Einführung durchsetzen ;-)

Badnerle, du glaubst nicht, wie viele ihre Geräte in den Tod gerissen haben (bzw. die Anschlüsse irreparabel geschädigt haben) beim stolpern über Kabelverbindungen.

Ist vergleichbar bei Eidechsen. Bei Gefahr "klinkt" die Eidechse den Schwanz aus und begibt sich aus der Gefahrenzone.

Einige Wochen später ist dieser wieder neu gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Jup, war such der Grund, warum ich schon gebaked hab

Sagen das 18 Euro für das Große Set auch echt OK sind.

Auf jeden Fall kein Gadget, sondern eine sinnvolle Veränderung !

Flooney sagen, dass MSI wohl ein recht renommierter Hersteller für Notebooks ist, verkaufen ja auch Barebones an andere Hersteller.
Bin trotzdem kein Fan von der Marke.
Ebenso will ich im Gegensatz zu Katiela stark von Packard Bell/Acer abraten, haben einen echt miesen Service außerhalb der Garantiezeit und haben gerne mal Probleme (hatte in der Verwandschaft zwei Devices, beide jeweils einmal defekt, eins direkt nach dem Kauf.)
Medion is ebenfalls nicht so knorke, hauptsächlich aber, da die Devices meistens nur billige Plastikgehäuse haben.

Du kannst dir mal nen Clevo (z. B. Schenker) anschauen. Mit nem Macbook machst du auch nichts falsch :D
Ansonsten kann ich Dell und Lenovo (Thinkpads) noch empfehlen. Auf keinen Fall ein HP kaufen.

Kann dir auch Dell und Lenovo empfehlen.
Vor allem aufgrund des Treibersupports.
Von MSI, Acer, Asus und Medion rate ich dir stark ab.

Ich würde am besten in ein fach Geschäft gehen und ausgiebig beraten lassen. Weil jeder ne andere Empfehlungen hat. Mein erster Laptop war auch Acer (hatte damit keine Probleme), der zweite war Samsung (der hat als mal gesponnen), habe jetzt den packard bell aka Acer damit auch keine Probleme. Meine Schwester hat ein medion und ist damit auch sehr zufrieden. Meine große Schwester hat Dell und ist damit auch sehr zufrieden.

Des beste wäre halt, selber mal testen mit was du zufrieden bist.

Kinder Geb.endlich vorbei jetzt gibbet Lasagne vom feinsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.