Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King recht geben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Polluxx schrieb:
Lösche mal dein Cache und die Daten in der App
hilft nix :(

Beides, aber klopf auf Holz, bis auf Verschleißteile keine außerplanmäßige Überraschungen bei jetzt 100.000 km

Es gibt heutzutage leider Hunde, die durch z.B. völlige Überzüchtung alle möglichen Allergien haben und fast keine oder sogar keine Fleischsorten vertragen.
Weiterhin sind Hunde zwar Carnivore, dies bedeutet allerdings nicht, dass sie reine Fleischfresser sind. Carnivore ernähren sich von ganzen Tieren, d.h. u.a. auch vom Mageninhalt der Beutetiere und somit z.B. auch von Pflanzen usw..

CC, schon klar, sollte es gesundheitsbedingt sein, bitte schön....Katzen gelten auch als Carnivore, obwohl sie Mäusemägen auch essen, und natürlich sind es keine "reinen" Fleischfresser, aber es ist ihre Hauptnahrung, mit dem, was das Tierchen noch dazu bringt...
Aber Nahrung ganz ohne Fleisch? Ist sicher nicht artgerecht, und traurig genug, das es Tiere gibt, die so verhunzt sind, das sie nicht mehr normal fressen können...das geht nicht gegen das Tier, das geht eindeutig gegen die Menschen, die das verbrochen haben!

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Heute etwas verfrüht Feierabend machen.

Jetzt aber schnell, bevor alle anderen nach Hause wollen und es in der Garage wieder so zugeht...

Aliens auf der Finca ausgraben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425912749410.jpg
    uploadfromtaptalk1425912749410.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 161
Um mal zu sehen wie es der Verwandtschaft so geht ? :D

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Uhhh war der fies :D

Das war der Rest von einem der Gigolos meiner Frau, da hat der Gartenhäcksler nicht gut gearbeitet, normalerweise bleibt da nix übrig

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das nächste mal mit dem bewährten Säurefass versuchen ;)

Sry, bin heute was makaber drauf.

Mein Tagesjob als Vortänzer in der Trauerhalle ist erledigt.

Beim BMW Händler stehen Autos anschauen

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Voll krasser 3er?:eek:

Lopan sagen, hast du bestimmt gut gemacht und nun wieder eine Last auf deinen Schultern weniger!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nein. Nicht für mich.
Meine Mutter hat keine Lust mehr auf Mini Cabrio, deshalb schauen wir gerade den 2er BMW an

Ach Katinka...;)

Bin nur froh das es vorbei ist. Aber leider ist bald mit weiteren Kandidaten zu rechnen.

Auf dem Weg nach Hause....

Mal allen einen schönen Abend wünschen :)
Ich hoffe, Ihr habt die Sonne genossen!

Mich gerade einfach nur ungemein freuen :thumbsup:

Wieso fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.