Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botox Balboa gucken.

Singen ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
*Ohren zuhalten*

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Frisch geduscht Musik hören.

Paar Überweisungen erledigt und jetzt auf die Terasse sitzen, Kind schläft, Freundin sollte auch bald Feierabend haben.
Morgen wird wieder Anstrengend genug.

Ich weiß nicht ob du willst das Geld eingeht mit dem Betreff "Sexuelle Dienstleistungen"
[emoji14] :D

So einer bist du also. :scared: :scared:

Aha, soso :D:D:D

Hab ich vor kurzem bei nem Kollegen gemacht dem ich Geld per Paypal geschickt habe, einen sehr Anzüglichen Betreff gewählt, das miese war das seine Freundin die Email mit dem Text vor ihm gefunden hat :D :D
Er musste am Abend bisschen was erklären :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lol, fiese Nummer. Auf sowas steh ich ;-)

Ich habe mal einen Text auf einem Überweisungsbeleg gefunden unter Verwendungszweck :

"Bläh ich hier, bläh ich da, bläh ich doch den Saldo mal"

Von der Bank kam dies als Antwort : "ausgebläht" ...

Das nenne ich mal Humor ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Meine erste Online Überweisung vor 10? Jahren bestand aus lauter 1 Euro Überweisungen die untereinander einen Text ergaben :D

Als ich das 2011 wieder probiert habe, ging das nicht mehr.

Die besten Überweisungen habe ich als in der Firma, Rechnung auf Herr Müller, kein Geldeingang, er ruft an, ja das Geld hat seine Freundin über wiesen...... Ohne VWZ

Ist natürlich genial, ich kann auch hellsehen das Frau Meyer für Herr Müller bezahlt.... :D

Und das Note 3 taugt jetzt nur noch als Briefbeschwerer oder Wurfwegzeug... Das blöde teil....

Es geht doch nichts über kreatives handeln. :p

Beispiel Diktiergerät =

Ich habe mal meinen damaligen Mitarbeitern einen Rap hingelegt. Die Aufzeichnung kam vom Diktiergerät.

Das ganze habe ich extrem kurz vorwärts bzw. rückwärts gespult (alte Technik, Minikassette).

Findet ab und an auch mal in Gesprächsrunden Erwähnung.

Und das Note 3 taugt jetzt nur noch als Briefbeschwerer oder Wurfwegzeug... Das blöde teil....

?

Ja, die Gute Alte Analoge Technik :D
Immer wieder für Überraschungen gut

Gerade eine extrem leckere Fetacreme gemacht haben und die jetzt zusammen mit Kroketten futtern :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Sagen das Kroketten in Knoblauch versenkt auch sehr gut sind :D

• Danke
Reaktionen: Flooney
Empire anschauen

Zu Hause angekommen bin, Feierabend!

• Danke
Reaktionen: Lopan
@Lopan
Ich habe das Note 3 bekommen, immer nach 10 Minuten ungefähr nach dem Booten hat es sich aufgehängt, nichts ging mehr, dann ist es Neu gestartet.
Also mit Odin die Stock Rom wieder drauf, selbes Problem.
Dann mit PIT Datei versucht - Odin hat diese geflasht, hing dann aber immer bei "System.IMG.ext4" wenn es an die Rom ging - Stundenlang.

Dann TWRP drauf, Knox war eh schon gekillt.
TWRP konnte keine Partition mounten, nur die SD.

Auf anraten von xda dann PIT + mehrteilige geflasht - Keine Chance - System und DATA Mounten ist unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.