Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gute.

Moinsen.

Brötchen verdienen. Bis WE dauert noch.

Mich fragen ob das Logitech Ultrathin Keyboard Folio vom Tab 3 nicht auch irgendwie für das Tab 4 passt.
Ist wesentlich billiger...

Euch einen sonnigen Tag wünschen und sich freuen... Noch zweimal arbeiten, dann Urlaub :)

Lopan schrieb:
... und Katiela spielt mit Lego. Köstlich :D:D:D

Ich spiele nicht damit, sondern bastel und stell es hin. Machen andere lego nerds auch.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Urlaub kenne ich nicht. Bin Workaholic. Mit dir auf einer einsamen Insel könnte ich mir aber gut vorstellen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Frühstück ist erledigt, Kind ist am Spielen, also Zeit für mich bisschen die Wohnung auf zu räumen.
Habe ich da Lust dazu......

Ich bin gerade auch an arbeiten, macht mir aber nichts aus, weil ich es einfach mag. Davon abgesehen spiele ich in meinen kurzen pausen eine Runde Diablo III :D
Außerdem muss ich gleich meine neue Schließanlage montieren. Falls ich es jedoch nicht selber hinbekomme, werde ich den Schlüsseldienst der mir die Schließanlage verkauft hat beantragen, dass die mir das noch installieren sollen. Ich bin schon handwerklich begabt, aber bei neuen Sachen gelingt mir nicht immer alles.

Ich dachte mein Sim Karte kommt heute aber die Post war schon da und sie ist nicht dabei gewesen [emoji16]

Ich warte auch auf meine neue Sim Karte, bestellt am Montag, Dienstag alles bestätigt, Mittwoch versendet - bis heute nichts da.

Karakan antworten... Du würdest ganz schnell weg wollen

• Danke
Reaktionen: Lopan
Boah, heute von ner Party erholen, die unser Oberbürgermeister im Rathaus geschmissen hat. Geile Musik und der Gin Tonic wurde 50:50 gemischt :D

Das Note hat in den letzten Wochen die Deutsche Sprache verlernt :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437211235771.jpg
    uploadfromtaptalk1437211235771.jpg
    718,9 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich fragen, für wieviel ich das Nexus 7 2012 verkaufen kann.

Mein Nexus 7 32 GB Wifi habe ich für 80 Euro hergegeben, hatte eine Rechnung vom Mai 2014 dazu, also noch Garantie drauf.

Garantie ist keine mehr und ist 16gb, ich rechne mit 60€ damit.

Tbbt jetzt kostenlos bei Amazon prime aber Staffel 8 kostet.

Warten bis meine Frau mit duschen fertig ist und endlich geht.

Seit Wochen endlich mal wieder nen Film schauen. Juhu.

Fragen wieso die Frau nicht einfach mit schaut?
Ich nutze es gerade aus das Tochter friedlich spielt und bin am Klamotten aussortieren, übel was man aufhebt obwohl man es nie anzieht.

Beim Shopping in Paderborn in der Sonne sitzen, während Frau Baer im Laden wuselt :)

Ich führe im Moment eine Diskussion über Datenschutz und gespeicherte Passwörter miitels eMail. Das geht jetzt schon seit heute Morgen. Nein, hat schon gestern Nachmittag angefangen. Und artet langsam aus.

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich meine Passwörter im Internet speicher.

Damit ging es los.
Jetzt haben wir Cloudspeicher, Backup, Passwörter und WLAN-Schlüssel durch.

Langsam dreh ich am Rad.
Ich glaube, die Leute schauen zu viel schlechte Filme ?!?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Teste (gebraucht) neue Actioncam, die auf das Motorrad soll
Also "volle Deckung" sonst seid ihr mit auf dem Bild

• Danke
Reaktionen: alexlove und labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.