Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewitter ist schon wieder weg (zwischen 5 und 6 Uhr),jetzt strahlend blauer Himmel,leichter Wind und 26,5 Grad im Schatten. :D

Er schreibt aus der Gegend Osnabrück

Nicht mehr schlafen können wegen den Isolierungsarbeiten an unserem Mehrfamilienhaus

nk8215 schrieb:
…von wo schreibst du denn? :shock:

LordMCDonald schrieb:
Er schreibt aus der Gegend Osnabrück

"Er" schreibt aus der Nähe von Paderborn und das Gewitter war hier zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr unterwegs :)
Nun haben wir Sonne, blauen Himmel und Schwüle ohne Ende ... boah, ist das 'dampfig'.

Aber: Nur noch 2,5 Stunden bis zum Urlaub :thumbsup:

Nene Balu sein Örtchen liegt näher an Osnabrück als an Paderborn ^^

Im Bett liegen

Verwirrt sein :blink::confused2::biggrin:

Also ICH wohne und arbeite in der Nähe von Paderborn; Osnabrück ist ca. 80 km von mir entfernt :)

Verwirrung versuchen aufzulockern

Ja also du sagtest ja er schreibt aus der Nähe von PB aber sein Örtchen liegt näher an Osnabrück ;)

Oh wart mal jetzt bin ich selbst verwirrt hab gedacht der Android Fire wurde zitiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
LordMCDonald schrieb:
Verwirrung versuchen aufzulockern

Ja also du sagtest ja er schreibt aus der Nähe von PB aber sein Örtchen liegt näher an Osnabrück ;)

Oh wart mal jetzt bin ich selbst verwirrt hab gedacht der Android Fire wurde zitiert
Ne zitiert hat mich keiner, dafür ich dich jetzt aber [emoji23]

Ja so ist das mit der Hitze :D:D:D

Mahlzeit zusammen :)

Nasenbluten haben... Toll jetzt is mein essen kalt... Maaaaaan

Innerhalb von fünf Minuten einen Termin beim Arzt bekommen, da sag noch einer die Versorgung in Spanien sei schlecht

Karakan schrieb:
Ohhhhh Polluxx !

Merhaba Kocum. Wo sind denn meine Geschenke ? :biggrin:

Spaß Bruder. Hauptsache du bist gesund und munter wieder hier.

Ha, und morgen hast gleich Stress wegen Bayram Fest usw. :thumbsup:

Das neue Tablet einrichten... :wubwub:

Slm Kardes
Bayramstress, du sagst es :rolleyes2: dafür gibt es aber immer lecker Essen

Glückwunsch zu deinem Tablet, welches hast du dir gegönnt?
Brauche auch ein neues Tablet 10" hautpsächlich für die Kids im Auto

Eine Terminabsprache ist gern in 5 Minuten erledigt, jedoch der vereinbarte Termin in 90 Tagen macht Kassenpatienten nicht gerade glücklich. [emoji24]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
In Nürnberg stehen und bei 35*C im Lkw schwitzen. Die Standlima versucht ihr bestes mit eingestellten 21*C dagegen zuhalten, aber ich werde wohl den Motor laufen lassen müssen und die normale Klimaanlage zur Hilfe rufen.

Lopan schrieb:
Eine Terminabsprache ist gern in 5 Minuten erledigt, jedoch der vereinbarte Termin in 90 Tagen macht Kassenpatienten nicht gerade glücklich. [emoji24]
Ne, das war schon der Termin, fünf Minuten vorher die service Nummer 012 angerufen "wenn sie wollen, jetzt sofort!" [emoji106]

Privat? [emoji12]

Ne, seguridad social, staatlich

Freuen uns, dass ab nächste Woche die Bude voll ist, Sohn plus Partnerin, Tochter plus Partner und Kind und gestern abend rief noch eine Freundin von uns an, ob wir noch Platz hätten

So Vater ist mit sein odys Tablet sehr zufrieden und katie mit ihren garmin vivofit 2 auch. Schönes Spielzeug sehr zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.