Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleswig Bombe .Fantastisch da.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
totila47 schrieb:
Meine Tochter hat vor 2 Jahren ein künstliches Knie bekommen. Da war sie gerade 38.
So kanns gehen ...

Mahlzeit zusammen [emoji489] [emoji486] [emoji488] [emoji487]

Sissi Sachsen schrieb:
Überlegen... Bei Knie schmerzen ne Darmspiegelung? Jaaa wäre sinnvoll!

Es spielt keine Rolle, was sinnvoll ist, Hauptsache der Doc hat was zum Abrechnen mit der Krankenkasse und kann sich so seinen nächsten Golfurlaub finanzieren....

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Badnerle
Deswegen sollte man z.B. auch beim Zahnarzt obacht geben.

Eine Gebisssanierung ist lukrativer für den Arzt als eine "popelige" Füllung. [emoji83] [emoji83] [emoji83]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Hihi. Warum 5 mal? :D

Kann man halt nicht oft genug sagen [emoji12]

Fünf mal Zahnsanierung ???
Das sprengt mein Konto !!!

TT halt (LOL) :D

Kann man halt nicht oft genug sagen
emoji12.png

Stibimmt :laugh:

Auf meinen Eisbecher warten... Mir geht's göttlich. Geiles Wetter, Urlaub das tut guuuuuuuuuuuuut. :rolleyes:

Zwischen durch mal bei Amazon in den Primeangeboten gestöbert. Hatte gehofft, für Töchterchen nen neues Smartphone zu ergattern. Das wird wohl Heute nix.

Heute früh ein Tablet ergattert. Ein odys iron,hat mir gefallen. 16gb, 2 GB ram, 9,7 " display.

Jetzt eine microSD 64 GB Karte eingefangen !

Richtige Schnäppchen sind nicht dabei. :cool: Die wollen halt nur ihr(e) Lager räumen.

Die wenigen € die man mal spart sind (für mich) Peanuts.
Ich erhalte inzwischen jede Stunde eine Mail mit der Prime Aktions Info. :lol:
Inzwischen operiert Amazon sogar von Polen aus (Lagerhaltung), da gibt es keinen "Gewerkschaftskrach". :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hab mir heute auch noch nichts entdeckt. Ich hätte evtl. auf ein Angebot für die GoPro gehofft, aber selbst bei den WHD ist keine Hero 4 Black dabei.

Aufgrund der Druckausübung (Spam-Mails) die die Damen und Herren bei Amazon veranstalten, so gehe

ich mal davon aus, dass der Absatz derzeit nicht wie gewünscht verläuft.:biggrin:

Wenn es morgen heisst, dass aufgrund der "überwältigenden" Nachfrage die Aktion verlängert wird ...

... dann bestätigt sich meine Vermutung ;-)

PS: Da sind auch Tütensuppen und Espressokaffee usw. mit dabei (lol)

Auf ein baby - cam angebot gehofft haben.

Von kappeln da sein und was für mein zimmer gekauft haben.
Edit: von den prime angeboten enttäuscht sein. Ganz klar: Alternativen findet man günstiger auch auf Amazon.

Anhänge

• 1436969219586.jpg
    1436969219586.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Inzwischen operiert Amazon sogar von Polen aus (Lagerhaltung), da gibt es keinen "Gewerkschaftskrach". :thumbdn:

Und die Kosten für Mitarbeiter sind natürlich auch maximal halb so hoch..... im Vergleich zu nem günstigen Leiharbeiter... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Soviel wie ich gehört habe, ham die für den heutigen Tag sogar noch mehr Leute geholt, damit die des schaffen. Bei Amazon.

Mich etwas ärgern, weil tapatalk spinnt.

So sieht es aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.