Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch einen guten Morgen wünschen und gleich in einen stressigen Arbeitstag starten.
Zum Glück nur noch 2 Tage bis zum Urlaub [emoji295]

• Danke
Reaktionen: Flooney und Cowcreamer
Guten Morgen. Versuchen, mit Kaffee wach zu werden. Die Nacht war zu kurz, obwohl ich gegen 22:30 im Bett war.

Guten Morgen.
Endspurt bei dem US-Kunden. In einigen wenigen Tagen sollte das Thema erstmal überstanden sein. Der Arbeitsaufwand ist schon deutlich weniger geworden, jetzt findet nur noch Feinarbeit statt, d.h. detallierte Schätzungen der Aufwände werden ausgearbeitet.

balu_baer schrieb:
Zum Glück nur noch 2 Tage bis zum Urlaub [emoji295]

Freut mich für dich! Ich habe erst irgendwann im September Urlaub. Am 4.9. feiert meine Mutter ihren 70. Geburtstag, also geht es mit Hund und Frau in den Norden. Von dort dann wieder nach Hause und wahrscheinlich am 6. Rihtung Holland. Dort eine Woche Ferienhaus, am 14. zurück, den 15. nehme ich frei und am 16. geht es zum US-Anwendertag nach Boston. Dort bis zum 18. "im Namen der Firma" und dann bis zum 23. mit einem Kollegen Freizeit/Urlaub vor Ort. Am 24. wieder in Deutschland, den 25. nehme ich frei und am 28. wieder arbeiten. Ich freue mich auf den September ;).

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Vom Prime-Day etwas enttäuscht sein. Ich habe auf mehr Elektronik-Angebote gehofft :-(

Froh sein, dass ich ein Schutzglas auf meiner Moto 360 hab.
Gestern noch am Schrank hängen geblieben damit. Heute morgen gesehen, dass das Glas ein wenig abgeplatzt ist und nen kleinen Sprung hat. Ohne wäre wohl das Display im Eimer.
Nochmal Glück gehabt *freu*

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Cowcreamer schrieb:
Ich habe erst irgendwann im September Urlaub
Ja ist denn die Erholung von Anfang des Jahres schon wieder aufgebraucht?! :blink::biggrin:

Cowcreamer schrieb:
Ich freue mich auf den September ;).
Das glaube ich gern :laugh: Klingt nach einem erlebnisreichen Monat.

=================

btt:
Schon einige nervige Arbeiten erledigt und noch einige vor mir; aber jetzt erst mal Kaffee
smilie_trink_102.gif

Kaffee fast genauso eklig finden wie früh zu arbeiten. Trotzdem heute Letzteres tun...
Guten Morgen

Euch nen guten morgen wünschen und Katiela sagen, ich hab nen Yoga 8 von Lenovo und bin total zufrieden. Macht alles was es soll

Guten morgen wünschen und allen die Arbeiten viel gelingen wünschen. Vom Feueralarm geweckt worden sein (test) und jetzt ne lebendige Leiche sein (müde) . Der Alarm ging ausgerechnet um 6,30uhr Los. Die armen Kinder!!!

Guten Morgen zusammen [emoji387]

Scheiß Schmerzen im rechten Knie haben. Kein Plan was das ist. Hat gestern Abend plötzlich angefangen.

Anwinkeln und strecken ist nur unter höllischen schmerzen möglich.

Ganze Nacht nicht gepennt.

Jetzt humpel ich hier durch die Weltgeschichte...

Karakan sagen, das kommt vom Alter je älter umso mehr wehwehchen

Karakan mal gute Besserung wünschen und sagen, dass wenn die "Wehwehchen" (Sissi) bleiben sollten, er
möglichst bald einen Arzt konsultieren möchte.

Mit dem "Alter" hat das wohl nicht nur zu tun ;-)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Boah Sissi du bist eine herzlose Schwester. :biggrin::flapper:

Alt bin auch nicht. Mit fast 40 stehe ich voll im Saft. :smile:

Danke Lopan.

Ach so ne Knie Spiegelung is doch was feines

Nichts geht über eine Darmspiegelung, dafür lasse ich alles stehen und liegen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Überlegen... Bei Knie schmerzen ne Darmspiegelung? Jaaa wäre sinnvoll!

Lopan orakelt :

"Spieglein, spieglein ... [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Meine Tochter hat vor 2 Jahren ein künstliches Knie bekommen. Da war sie gerade 38.

Auf der schlei Prinzess sitzen (mit bekannten)und euch einen Ausblick schicken (beachtet die vielen Möwen auf dem Damm)

Anhänge

• 1436953152302.jpg
    1436953152302.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Simon G.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.