Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute vollgetankt und extra für Euch ein Foto gemacht [emoji12]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1436899778649.jpg
    uploadfromtaptalk1436899778649.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 136
Fragen ob du auch Lieferungen nach Deutschland machst? So in 1000 Liter Einheiten :D

Wieso ist bei euch eigentlich der Sprit so billig Kingoftf? Fragen und mich gleich zu Ms Flooney kuscheln :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Respekt Coop.

Drei Tage keine Ziesen. Knabberst jetzt Möhrchen als Ausgleich ? :biggrin:

Nein, keinen Ersatz. Essen als Ersatz würde nach Hinten los gehen.
Ich trinke noch mehr Kaffee wie sonst. Aber sonst alles normal :D

Nur Alkohol darf ich die nächste Zeit keinen trinken, ich glaube nach dem dritten Bier geh ich Kippen kaufen.

Freundin hat ihre schon im Auto gelassen, ich sass anscheinend gestern sehr "schnüffeln" neben ihr auf der Terrasse :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich hab das auch mal drei Tage durchgehalten. War scheiße.

Total durch den Wind, Kopf hat nicht richtig funktioniert, Schweißausbrüche und Heißhunger auf alles Essbare.

War auch total aggressiv.

Wünsche dir echt die Kraft das durchzuhalten.

Wieder mal bemerken, wie schnell ich mich doch in den Zorn diskutieren kann. Selbst bei scheinbar belanglosen dingen.

Karakan, ich dachte mit dem Grund den ich momentan habe fällt es mir leichter, aber sowas von gar nicht ist das der Fall.....

Es gäbe ja auch andere Möglichkeiten als den "kalten Entzug" : Nikotinpflaster oder E-Zigarette.

Hier kann man langsam abbauen.

Wieder mal bemerken, wie schnell ich mich doch in den Zorn diskutieren kann. Selbst bei scheinbar belanglosen dingen.

oO :unsure:

Tipp:
Die "Kaufrausch" Spezialisten unter euch die Prime-Kunde sind, können ab Mitternacht bei Amazon ihre Schnäppchen machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Redcooper sagen, dass sowas (allein aus neurochemischen Gründen) nie einfach ist. Aber du schaffst das schon! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
sagen das man saufen und nicht paffen kann..... :)
seit fast 11 Monaten Cleaner von den Kippen....juhuuuuuu

@ Kati: Lenovo kauft man nur mit Windows. ...

Ende..... gehe völlig losgelöst von dannen......

Kalter Entzug ist besser als dass man sich quasi eine neue Sucht aneignet.
Entweder ganz oder gar nicht.
Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
Wo drückt denn der Schuh lillyfee ?

Mir kannst doch alles erzählen. Hier liest auch sonst keiner mit. :biggrin:

Katiela sagen, Lenovo == nein. Zumindest deren Android Geräte.
Hatte kurz das Yoga Tablet 2 Pro 13 Zoll hier. Hat ne Intel SoC und 2 GB RAM.
Hab's nach 2 Tagen aufgrund der extrem miesen Performance wieder zurückgeschickt.

Karakan sagen - der linke schuh drückt schon mal nicht mehr [emoji13]

Ich hab gerade gemerkt, das ich ein Thema diskutiere, ala sprich bloß nicht den Namen von "du weißt schon wer" aus [emoji19]
"Hunde stinken nicht. Sie riechen halt nach hund."
Und zack hat die blondine mit ihren darauf folgenden Worten wieder mal das volle Klischee vertreten!
Die Diskussion kam zu stande, weil ich mich getraut habe, hunde leine, halsband, decke, bett usw zu waschen.
Ich wurde verurteilt, als hätte ich einem kleinen Kind den ausgelutschten lieblingsteddy, der niemals gewaschen werden darf, weggenommen und mit 90 grad gekocht [emoji52] [emoji5]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wenn jemand was neues zum anschauen sucht - MISFITS lohnt sich definitiv, richtig genial gemacht.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Die ersten beiden Staffeln kann man sich geben danach ist es nicht mehr so toll ^^

Hab gerade Staffel 1 fertig und Folge 1 der Zweiten gesehen, aber jetzt ist Zeit zum schlafen gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.